Süle über Bayern: „Gibt weltweit nichts Größeres“

Behalten. Wenn er fit ist gibt es nicht viele die ihm das Wasser reichen können. Und jetzt wo er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat müsste man ihn eh weit unter Marktwert verkaufen.
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Die SportBild vermeldet das Bayern für Süle eine Ablöse von mindestens 30 Millionen Euro aufruft und Nagelsmann Süle, der fit und in guter Verfassung aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, am liebsten behalten will.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die SportBild vermeldet das Bayern für Süle eine Ablöse von mindestens 30 Millionen Euro aufruft und Nagelsmann Süle, der fit und in guter Verfassung aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, am liebsten behalten will.

Ist doch schön, wenn die sich einig sind.
Allerdings kommt mir die Meldung etwas suspekt vor, Süle ist nicht fit und hat so gut wie noch nicht trainiert.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die SportBild vermeldet das Bayern für Süle eine Ablöse von mindestens 30 Millionen Euro aufruft und Nagelsmann Süle, der fit und in guter Verfassung aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, am liebsten behalten will.
Das würde passen. Hohe Forderung, so dass vielleicht der Schein gewahrt bleibt aber eigentlich halten wollen.

Mal schaun, wie das endet
 

Südkurve

Stern des Südens
Seit Monaten ist die ungewisse Zukunft von Niklas Süle beim FC Bayern ein heißes Thema. Doch nun hat der Innenverteidiger offenbar eine Entscheidung getroffen.


Laut "Sport1" ist die klare Tendenz, dass Süle beim FC Bayern bleibt. Allerdings ist weiterhin offen, ob der 25-Jährige seinen 2022 auslaufenden Vertrag verlängert. Auch der Rekordmeister hatte zuletzt mit einer vorzeitigen Ausweitung der Zusammenarbeit gezögert.

sport.de
 

RedWhite

Durcheinander

Süle über Bayern: „Gibt weltweit nichts Größeres“​


Doch! Arsenal, Manchester United, Chelsea und ganz besonders Tottenham.

Fick dich, du Lügner! JUDAS! Süle Raus!
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
> Berater Struth: „Bin bekannt dafür, dass ich gern Ausstiegsklauseln in Verträge packe“

:coffee:

*Nun betonte er noch einmal: „Wenn wir in solche Gespräche gehen, dann sind wir immer mit den Wünschen und Forderungen der Spieler beauftragt. Es ist nicht so, dass der Spieler unmündig ist oder der Spieler kein Mitspracherecht hat.“*

:oops:
#...(Popu..Rosa-rote)Forums-Mär_oderVonBösen(Alaba-/Coman-)Tä..BeraternUndHei..Armen(...VorerstUnbedingtUn-beflecktZuBleibenden)Opf..Spielern
:whistle:
:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben