• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Süle wechselt zum BVB

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Innenverteidiger bleibt vermutlich in der Bundesliga


BVB-Coup: Süle soll ablösefrei von Bayern kommen

976x549


Niklas Süle verlässt den FC Bayern ablösefrei, bleibt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Bundesliga: Der Nationalspieler soll im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln.


Borussia Dortmund steht kurz vor einem Transfercoup: Niklas Süle, der sich mit dem FC Bayern nicht auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags einigen konnte, soll sich im Sommer ablösefrei dem BVB anschließen. Zunächst hatte die "Frankfurter Rundschau" darüber berichtet, Recherchen des kicker bestätigen das Vorhaben der Borussia, die sich auf Anfrage bislang nicht dazu äußerte.


Ich hoffe es stimmt!! :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wie schnell aus einem nicht durchtrainierten Halbinvaliden ein Hoffnungsträger wird, wenn er andere Farben trägt. :floet:
 
Oben