Da gehören aber immer Zwei dazu.
In dem Fall hast Du Recht, es mischen sich immer zwei aus dem Moderatorenteam ein, die das Forum auf ihre eigene Art beleben mit diesem User-selektiven Exzerpieren, und das auch noch falsch. Man könnte auch sagen, noch nicht mal das können sie.
Vor wenigen Wochen gab es hier aus der Dortmunder Ecke zwei Beiträge der Gattung hirnkrank, nein, der Preißler war das nicht, dieses niedrige Niveau bekommt selbst er nicht hin, da durfte meine Mutter beleidigt werden und auch noch eine Anspielung auf das Treiben mit Tieren hier gepostet werden. Das war das erste mal, dass ich hier einen Beitrag gemeldet habe. Wo war der Exzerpierer? Nichts hast Du von denen gehört, geschweige denn, dass da etwas dagegen unternommen worden wäre. Solange die Beleidigungen in meine Richtung gehen, ist das voll ok. Und so exzerpieren die beiden, und exzerpieren, und exzerpieren, und finden das wohl sogar originell - wie schon Didi sagte: DBDDHKP.
Ich wette sogar mit dir, dass du ganz schnell komplett anders behandelt werden und viel bessere Diskussionen haben würdest, wenn du deinen ständigen Beißreflex mal bändigen könntest.
Mir ist es ehrlich gesagt shitegal, wer mich hier wie behandelt, man gewöhnt sich mit den Jahren an jedes Niveau. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich hier meine Meinung poste und da ist es mir völlig schnuppe, wie das bei den üblichen Verdächtigen ankommt. Es ist ja schon typisch, dass Du von Beißreflex schreibt, wenn man hier Contra gibt. Wer das nicht aushält, der hat ja immer noch das Moderatorenteam zur Rudelbildung in Reserve.