annelisa
BVB-Angel
Das denke ich eher nicht...Warum nicht? So viele bessere Angebote dürfte es angesichts seiner Verletzungshistorie in den beiden letzten Jahren nicht gegeben haben.
Das denke ich eher nicht...Warum nicht? So viele bessere Angebote dürfte es angesichts seiner Verletzungshistorie in den beiden letzten Jahren nicht gegeben haben.
Das denke ich eher nicht...
Nicht besser oder schlechter als die deinige...Das ist natürlich auch eine Logik.
Nicht besser oder schlechter als die deinige...
weil die kein Ü habenWarum geht Süle nicht nach England?
Du bist lustig.weil die kein Ü haben![]()
Muss die AG die Gehälter nicht offen legen?![]()
Klingt gut! Aber so ähnlich ist er auch einst bei Bayern eingestiegen.![]()
"Große Lust auf Borussia Dortmund": BVB verkündet Süle-Verpflichtung
Borussia Dortmund hat die ablösefreie Verpflichtung von Niklas Süle offiziell gemacht. Der Innenverteidiger will beim BVB "den nächsten Schritt gehen".www.kicker.de
KGaA, aber ja, nur halt die Gesamtsumme über alle.Muss die AG die Gehälter nicht offen legen?![]()
Echte LiebeVon wegen
Gibt es dafür irgendwelche nachvollziehbaren Gründe...?
wie jede andere Kapitalgesellschaft. Die Börsennotierung bringt in erster Linie nur deutlich kürzere Fristen mit sich.Muss die AG die Gehälter nicht offen legen?![]()
Ist ja auch egal.wie jede andere Kapitalgesellschaft. Die Börsennotierung bringt in erster Linie nur deutlich kürzere Fristen mit sich.
Alles gut, Papa Schlumpf?Ist ja auch egal.
Der wird die Bienen auch nicht weiterbringen…
Alles feinstens, danke der Nachfrage.Alles gut, Papa Schlumpf?
West Bromwich Albion, Wolverhampton Wanderers, FC Burnley,Norwich City...irgend sowasWarum nicht? So viele bessere Angebote dürfte es angesichts seiner Verletzungshistorie in den beiden letzten Jahren nicht gegeben haben.
Ich hatte ja mit einem Wechsel zu Newcastle United gerechnet. Süle genießt in England übrigens einen sehr guten Ruf.West Bromwich Albion, Wolverhampton Wanderers, FC Burnley,Norwich City...irgend sowas