Schabbab
in Therapie
Das passiert Dir ja öfterHessebubb_ schrieb:Ich vergaß für Sekunden

Das passiert Dir ja öfterHessebubb_ schrieb:Ich vergaß für Sekunden

Schabbab schrieb:FÜNFTAUSEND GRAMM???Soll der Arme etwa Sumotori werden
Naja, der Engel hat schon Recht...mit den Ausmassen würde er perfekt in die Schar derer passen die die Bayern verehren...fehlt nur noch ne Krachlederne, der Gamsbart und die raushängende Wampe![]()


Kein Grund zur Aufregung - auch speckige Kleinkinder können gute Sportler werdenmimi0815 schrieb:Er ist jetzt 58 cm großund wiegt 5000g
und ist rundherum in Ordnung
Die Mama findet allmählich wieder in einen geregelten Tagesablauf hinein...so ungefähr zumindest..![]()
, da hast nochmal Glück gehabt. 
) kann man das nicht nennen...so alle 3 h, wenn er wach war auch mal 1,5-2
nachts dafür aber auch mal 4,5 


gehts um den hund oder den kleinen?mimi0815 schrieb:Es ist nicht fett :schimpfen: Größe und Gewicht passen gut zusammen..er ist eher sehr groß für sein Alter..![]()

Nu reg Dich net gleich auf...wir wissen doch alle, dass Du als Kind auch immer im 16:9 Format fotografiert wurdest damit alles aufs Bild passtEngel_Aloisius schrieb:Das Sieger-Gen fürs Leben holt er sich bei den Mimilein, Papi und den Bayern, Lederne und Gamsbart bekommt er von mir, wenn er will. Eine raushängende Wampe braucht er und kriegt er nicht, du windige Küchenschabe und eine raushängende Zunge wie du nach 5m Fußmarsch wird er auch nicht kriegen.
![]()
![]()

Schabbab schrieb:Nu reg Dich net gleich auf...wir wissen doch alle, dass Du als Kind auch immer im 16:9 Format fotografiert wurdest damit alles aufs Bild passt![]()
![]()
Es? - kennst du "Die Verwandlung" von Kafkamimi0815 schrieb:Es ist nicht fett :schimpfen: Größe und Gewicht passen gut zusammen..er ist eher sehr groß für sein Alter..
Stillkinder sind eh immer speckig![]()
und die Speckigkeit kommt wohl von der guten Ernährung
ich würde diese noch ein bisschen beibehalten, denn mit der "Zusatzernährung" aus dem Hause Hipp
etc. werden die Gerüche rund ums Kind auch unangenehmer 
regelbert schrieb:Es? - kennst du "Die Verwandlung" von Kafka![]()
Jap, ist wirklich ein ganz schöner Hüneund die Speckigkeit kommt wohl von der guten Ernährung
ich würde diese noch ein bisschen beibehalten, denn mit der "Zusatzernährung" aus dem Hause Hipp
etc. werden die Gerüche rund ums Kind auch unangenehmer
![]()

mimi0815 schrieb:jo ich weiß
do isser übrigens...
![]()
so und nu muß ich wieder... Essenzeit![]()
mimi0815 schrieb:jo ich weiß
do isser übrigens...
![]()
so und nu muß ich wieder... Essenzeit![]()

mimi0815 schrieb:jo ich weiß
do isser übrigens...
![]()
so und nu muß ich wieder... Essenzeit![]()
Engel_Aloisius schrieb:Prächtig, prächtig! Der Kleine hat was am Körper, das ihn zum Bayern-Vorstand tauglich erscheinen lässt!![]()

Stimmt...erinnert mich auch an die Herren...ähnlich gestaltetes Gemächt nur grösserer BauchEngel_Aloisius schrieb:Prächtig, prächtig! Der Kleine hat was am Körper, das ihn zum Bayern-Vorstand tauglich erscheinen lässt!![]()

mimi0815 schrieb:jo ich weiß
do isser übrigens...
![]()
so und nu muß ich wieder... Essenzeit![]()

Engel_Aloisius schrieb:Ein prächtiger, künftiger Bayernfan!!![]()
