schielt der nackige paul etwa?mimi0815 schrieb:jo ich weiß
do isser übrigens...
![]()
so und nu muß ich wieder... Essenzeit![]()

schielt der nackige paul etwa?mimi0815 schrieb:jo ich weiß
do isser übrigens...
![]()
so und nu muß ich wieder... Essenzeit![]()

Emmas_linke_Klebe schrieb:schielt der nackige paul etwa?![]()
![]()
Flash schrieb:Und wenn Mimi ihn weiter so gut füttert, schaut er in ein paar Jahren so aus wie ich

:wieder was gelernt...mimi0815 schrieb:@emma
möglich das es so aussieht als ob er schielt, Baby machen das wohl ab und an wenn sie auf etwas konzentriert gucken..aber so im alltag ist mir nichts aufgefallen
Kurz-de-Borussia schrieb:nein, er würdigt dem FCK-Wimpel an der Wand nur einen misstrauerischen Blick![]()
![]()
so lang er nicht die gleiche Staatsbürgerschaft besitzt, wie du, wird sein Leben schon in geordneten Bahnen verlaufen![]()
![]()

Hmm...das ist bei den Eltern beides schon dumm gelaufenEngel_Aloisius schrieb:Eine vernünftige Staatsbürgerschaft und die Mitgliedschaft in einem Münchener Spitzenverein. (Keinenfalls bei 60 oder Haching)![]()

Schabbab schrieb:Hmm...das ist bei den Eltern beides schon dumm gelaufen![]()
![]()

Davon träumst du...Engel_Aloisius schrieb:Pauli wird Bayernmitglied. (und Fan)![]()

Engel_Aloisius schrieb:Den Vater kenn ich nicht, aber Mimilein wirds schon richten. Pauli wird Bayernmitglied. (und Fan)![]()

endlich mal einer der es sagt, engelchen, kurz, und alle anderen seht es endlich ein , paule ist pfälzer und wird immer pfälzer bleibenbernieNW schrieb:Deine aggresiven Abwerbungsversuche - auch wenn noch so oft wiederholt - werden nix nutzen...
@mimi
strammer Bursch...![]()

die einzigen die zu spät kommen bist du kurzer und das engelchenKurz-de-Borussia schrieb:Da könnt ihr noch so viele Pfälzer Lieder trällern oder mit der Ehrenmitgliedschaft bei den Bayern winken, ihr seid alle zu spät![]()
Pauli wird Borusse sein dudaduda Pauli wird Borusse sein dudadudada![]()

muffy1971 schrieb:paulchen ist von geburt wegen schon fck fan......
Familäre Disparitäten in der Auswahl des Lieblingsclubs sollen vorkommen

ich bin mir sicher das mimi dem kleinen nicht schaden will (und wird) demnach wird er erst von bayern und borussia erfahren wenn er ein alter erreicht hat in dem er mit solchen katastrophen umgehen kann, allerdings ist er dann schon 10 jahre fck fan und wer einmal fck ist der wird es sein leben lang bleibenKurz-de-Borussia schrieb:das ist doch eine fundamentslose Behauptung.Familäre Disparitäten in der Auswahl des Lieblingsclubs sollen vorkommen
![]()
Lass Paulchen mal noch paar cm wachsen, dann wird Mimi schon das Beweismaterial online stellen![]()

muffy1971 schrieb:demnach wird er erst von [...]borussia erfahren wenn er ein alter erreicht hat in dem er mit solchen katastrophen umgehen kann

du hast doch nicht etwa?Kurz-de-Borussia schrieb:weit gefehlt mein Freund![]()
![]()
sicher aufbewahren und zwar so gut wie es schon die nibelungen mit ihren getan haben......