Kurz-de-Borussia
Dortmunder.
muffy1971 schrieb:du hast doch nicht etwa?
sag das das nicht wahr is und du dem kleinen irgendwelches fan material des bvb geschenkt hast?
ich war nur die Exekutive...

muffy1971 schrieb:du hast doch nicht etwa?
sag das das nicht wahr is und du dem kleinen irgendwelches fan material des bvb geschenkt hast?

klingt wie eine Krankheit die man nicht mehr los wirdmuffy1971 schrieb:...und wer einmal fck ist der wird es sein leben lang bleiben![]()

mimi0815 schrieb:jo ich weiß
do isser übrigens...
![]()

muffy1971 schrieb:du hast doch nicht etwa?
sag das das nicht wahr is und du dem kleinen irgendwelches fan material des bvb geschenkt hast?

AIRwin schrieb:In den Strampler wächst er rein, ohne Frage....![]()
@Kurz
![]()


AIRwin schrieb:In den Strampler wächst er rein, ohne Frage....![]()
@Kurz
![]()
aber nich vom pauil im bvb strampler?mimi0815 schrieb:hihihihih
es wird ein Foto geben ..hab ich versprochen :spitze

mimi0815 schrieb:neee kein Strampler... ein Trikotz.. aber der Gegenschlag mit Fanutensilien des hl FCK ist in Arbeit
Natürlich war das erste was mein Sohn hier daheim anhatte ein roter Strampler mit weißem Pulli..is ja klaro![]()

muffy1971 schrieb:ja dr kleine is ein tot weißer jetzt bin ich beruhigt![]()
und das trikot der gelb schwatten kannst du im ja nachdem essen anziehen dann kann er es gleich richtig einspeien![]()
![]()
Editier mal Deine Schreibfehler, sonst könnte man es falsch verstehen.
:
:lol bin an nem anderen pc und die tastatur nich gewonht...neo1968 schrieb:Editier mal Deine Schreibfehler, sonst könnte man es falsch verstehen.
:
:

muffy1971 schrieb:endlich mal einer der es sagt, engelchen, kurz, und alle anderen seht es endlich ein , paule ist pfälzer und wird immer pfälzer bleiben
mimi spiel ihm mal das lied der hosen vor, "ich würd nie zu den bayern gehen"
bernie klar isser ein strammer kerl er is ein echter pfälzer bu![]()
[/QUOTE]bernie klar isser ein strammer kerl er is ein echter pfälzer bu![]()

jo v.a. nachts.. wird er nur angedockt und wir pennen beide dann einfach irgendwann weiterneo1968 schrieb:der Kleine sieht ja richtig gut genährt aus, ein richtiges Stillkind halt.
Das schöne daran ist, daß man absolut keine Stress mit dem ganzen hat.
Wenn ich mir angesehen hab wie meine Schwägerin als gerannt ist, wenn der Kleine vor Hunger geschrien hat
Mal war er zu warm, mal zu kalt, etc.
Meine beiden haben auch immer sehr gut genährt ausgesehen, obwohl beide von Anfang nachts keine, bzw. nur einen Mahlzeit eingenommen haben.
Aber, in dieser Hinsicht waren meine zwei wohl die Ausnahme, zumindestens wenn ich von den erfahrungen in meinem Bekanntenkreis ausgehe.
Bei der Großen war es absolut top, zumindestens abends und nachts:
19 : 00 Uhr
23 : 00 Uhr
07 : 00 Uhr
Greez
heut nacht z.B. nur einmal gestillt und vor ner Stunde etwas nochmal.. herrlich!
mimi0815 schrieb:jo v.a. nachts.. wird er nur angedockt und wir pennen beide dann einfach irgendwann weiter![]()
och ich finde es hgeht, er läßt jetzt auch immer öfter nachts eine Mahlzeit ausheut nacht z.B. nur einmal gestillt und vor ner Stunde etwas nochmal.. herrlich!
Abends ist bei uns immer großes Gezeter, da ist er nämlich wach...und dann hat er auch schneller wieder Hunger aber so langsam pegelt sich da was ein bezgl. Uhrzeiten..
Boo ein Traum..und ab welchem Alter hat sie das so gemacht?
Ich hab getz ne Pumpe daheim..mal sehen wie ich mich als echte Milchkuh fühle..![]()
neo1968 schrieb:Mimi, auch wenn es unglaublich klingt, durchgeschlafen hat die große bereits ab der ersten Nacht zuhause, denn ich denke Schlaf von 23 : 00 Uhr bis morgens um 7 kann man durchaus als durchschlafen bezeichnen.
und keiner hat euch gesagt ihr müßt sie wecken nach 4 h?
genauAber das mit dem Gezeter abends kenn ich auch noch. Der allabendliche Wahnsinn halt.
na da hab ich ja jetzt fast HalbzeitDas ganze war bei uns bei jeder der beiden nach so 3-4 Monaten vorbei.

Wurde mir gestern auch schon angedroht...Als die Zähne kamen gings nochmal rund,
och ich find wir kommen recht gut klar.Aber Ihr kriegt das schon in den Griff.
Greez

mimi0815 schrieb:und keiner hat euch gesagt ihr müßt sie wecken nach 4 h?
![]()