Süß

Reddinga

Vorzeige-Papa
Herzlichen Glückwunsch von einem 2 fachen Papa an Mimi & Co... Ich hoffe, dass Ihr noch viel Spaß an eurem "Zwerg" habt, auch wenn man manchmal verzweifelt... Ich wünsche Euch, und vor allem Dir Mimi, eine tolle Zeit!!!! Ist ja auch ein süßer Strolch...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mimi0815 schrieb:
jo ich weiß :zahn:
do isser übrigens...

pict00461vy.jpg

er könnte auch ein kleiner weißer Ailton werden, ein weißer Kugelblitz
:zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
In den Strampler wächst er rein, ohne Frage.... :floet:

@Kurz
:five:

ja sia :sekt: :applaus1:

deswegen gabs als Vorgeschmack ja auch nen schwarz-gelben Schnuller gleich oben drauf.

Wie man sieht, wir haben uns über Paulchens Fußball/BVB Supporter-Karriere viele Gedanken gemacht :five: :zahn:
 
AIRwin schrieb:
In den Strampler wächst er rein, ohne Frage.... :floet:

@Kurz
:five:

Liebe Falschborussen,

macht Euch mal keine Hoffnungen. Das mit dem falschfarbenen Strampler wird Mimi und Famile schlicht zu teuer, D E N N für die Straße kann sie 'm Paul das Ding ohnehin nicht überstrüffeln, weil sie sonst am Pranger, Schandpfahl oder wie das in der Pfalz heißt, landet.

Zu Hause ist auch Panne, weil sie dadurch zu hohe Stromkosten generiert, wenn Paule bei geschlossenen Jalousien und demzufolge künstlichem Dauerlicht durch die Bude karjolt.

Gruß
fuß
 

mimi0815

unausgeschlafen
neee kein Strampler... ein Trikotz.. aber der Gegenschlag mit Fanutensilien des hl FCK ist in Arbeit :zahn:

Natürlich war das erste was mein Sohn hier daheim anhatte ein roter Strampler mit weißem Pulli..is ja klaro :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Yo Mimi,

der Kleine sieht ja richtig gut genährt aus, ein richtiges Stillkind halt.
Das schöne daran ist, daß man absolut keine Stress mit dem ganzen hat.
Wenn ich mir angesehen hab wie meine Schwägerin als gerannt ist, wenn der Kleine vor Hunger geschrien hat :lachtot:
Mal war er zu warm, mal zu kalt, etc.

Meine beiden haben auch immer sehr gut genährt ausgesehen, obwohl beide von Anfang nachts keine, bzw. nur einen Mahlzeit eingenommen haben.
Aber, in dieser Hinsicht waren meine zwei wohl die Ausnahme, zumindestens wenn ich von den erfahrungen in meinem Bekanntenkreis ausgehe.

Bei der Großen war es absolut top, zumindestens abends und nachts:
19 : 00 Uhr
23 : 00 Uhr
07 : 00 Uhr

Greez
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
neee kein Strampler... ein Trikotz.. aber der Gegenschlag mit Fanutensilien des hl FCK ist in Arbeit :zahn:

Natürlich war das erste was mein Sohn hier daheim anhatte ein roter Strampler mit weißem Pulli..is ja klaro :mahnen:

ja dr kleine is ein rot weißer jetzt bin ich beruhigt :spitze:

und das trikot der gelb schwatten kannst du im ja nachdem essen anziehen dann kann er es gleich richtig einspeien :zwinker3: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
ja dr kleine is ein tot weißer jetzt bin ich beruhigt :spitze:

und das trikot der gelb schwatten kannst du im ja nachdem essen anziehen dann kann er es gleich richtig einspeien :zwinker3: :lachtot:

:lachtot: Editier mal Deine Schreibfehler, sonst könnte man es falsch verstehen. :auslachen: :auslachen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
muffy1971 schrieb:
endlich mal einer der es sagt, engelchen, kurz, und alle anderen seht es endlich ein , paule ist pfälzer und wird immer pfälzer bleiben

mimi spiel ihm mal das lied der hosen vor, "ich würd nie zu den bayern gehen"

bernie klar isser ein strammer kerl er is ein echter pfälzer bu :spitze:



bernie klar isser ein strammer kerl er is ein echter pfälzer bu :spitze:
[/QUOTE]

Pauli sieht jetzt für einen FCK -Fan schon biel zu intelligent aus. Und dann noch das prachtvolle Gemächte. :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
neo1968 schrieb:
der Kleine sieht ja richtig gut genährt aus, ein richtiges Stillkind halt.
Das schöne daran ist, daß man absolut keine Stress mit dem ganzen hat.
Wenn ich mir angesehen hab wie meine Schwägerin als gerannt ist, wenn der Kleine vor Hunger geschrien hat :lachtot:
Mal war er zu warm, mal zu kalt, etc.

Meine beiden haben auch immer sehr gut genährt ausgesehen, obwohl beide von Anfang nachts keine, bzw. nur einen Mahlzeit eingenommen haben.
Aber, in dieser Hinsicht waren meine zwei wohl die Ausnahme, zumindestens wenn ich von den erfahrungen in meinem Bekanntenkreis ausgehe.

Bei der Großen war es absolut top, zumindestens abends und nachts:
19 : 00 Uhr
23 : 00 Uhr
07 : 00 Uhr

Greez
jo v.a. nachts.. wird er nur angedockt und wir pennen beide dann einfach irgendwann weiter :zahn:
och ich finde es hgeht, er läßt jetzt auch immer öfter nachts eine Mahlzeit aus :spitze: heut nacht z.B. nur einmal gestillt und vor ner Stunde etwas nochmal.. herrlich!
Abends ist bei uns immer großes Gezeter, da ist er nämlich wach...und dann hat er auch schneller wieder Hunger aber so langsam pegelt sich da was ein bezgl. Uhrzeiten..

Boo ein Traum..und ab welchem Alter hat sie das so gemacht?

Ich hab getz ne Pumpe daheim..mal sehen wie ich mich als echte Milchkuh fühle.. :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mimi0815 schrieb:
jo v.a. nachts.. wird er nur angedockt und wir pennen beide dann einfach irgendwann weiter :zahn:
och ich finde es hgeht, er läßt jetzt auch immer öfter nachts eine Mahlzeit aus :spitze: heut nacht z.B. nur einmal gestillt und vor ner Stunde etwas nochmal.. herrlich!
Abends ist bei uns immer großes Gezeter, da ist er nämlich wach...und dann hat er auch schneller wieder Hunger aber so langsam pegelt sich da was ein bezgl. Uhrzeiten..

Boo ein Traum..und ab welchem Alter hat sie das so gemacht?

Ich hab getz ne Pumpe daheim..mal sehen wie ich mich als echte Milchkuh fühle.. :lachtot:

Mimi, auch wenn es unglaublich klingt, durchgeschlafen hat die große bereits ab der ersten Nacht zuhause, denn ich denke Schlaf von 23 : 00 Uhr bis morgens um 7 kann man durchaus als durchschlafen bezeichnen. Die Kleine kam in den ersten 3 Monaten einmal zusätzlich, danach war nachts auch Ruhe.
Aber das mit dem Gezeter abends kenn ich auch noch. Der allabendliche Wahnsinn halt. Das ganze war bei uns bei jeder der beiden nach so 3-4 Monaten vorbei. Als die Zähne kamen gings nochmal rund, Dies hat sich allerdings bei uns zum Glück auf den Mittagsschlafe beschränkt, der etwas kürzer ausfiel.

Aber Ihr kriegt das schon in den Griff.
Greez
 

mimi0815

unausgeschlafen
neo1968 schrieb:
Mimi, auch wenn es unglaublich klingt, durchgeschlafen hat die große bereits ab der ersten Nacht zuhause, denn ich denke Schlaf von 23 : 00 Uhr bis morgens um 7 kann man durchaus als durchschlafen bezeichnen.

:ohnmacht: und keiner hat euch gesagt ihr müßt sie wecken nach 4 h? :suspekt:
Aber das mit dem Gezeter abends kenn ich auch noch. Der allabendliche Wahnsinn halt.
genau :zahn:
Das ganze war bei uns bei jeder der beiden nach so 3-4 Monaten vorbei.
na da hab ich ja jetzt fast Halbzeit :zahn:

Als die Zähne kamen gings nochmal rund,
Wurde mir gestern auch schon angedroht... :suspekt:

Aber Ihr kriegt das schon in den Griff.
Greez
och ich find wir kommen recht gut klar. :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mimi0815 schrieb:
:ohnmacht: und keiner hat euch gesagt ihr müßt sie wecken nach 4 h? :suspekt:


Doch, aber es hat uns gelinde gesagt nicht interessiert.
Wir haben uns gedacht, von ausgeschlafenen Eltern hat Sie mehr.
Geschadet hat Ihr der Schlaf auf alle Fälle nicht.

Greez
 
Oben