Süß

Mattlok schrieb:
er könnte auch ein kleiner weißer Ailton werden, ein weißer Kugelblitz
:zwinker3:

Nix da, hier das Original:

Fanlager027.jpg


:zahn:

Auch wenn sein Daumendrücken heute nix genutzt hat.
traurig.gif
 

mimi0815

unausgeschlafen
neo1968 schrieb:
Doch, aber es hat uns gelinde gesagt nicht interessiert.
Wir haben uns gedacht, von ausgeschlafenen Eltern hat Sie mehr.
Geschadet hat Ihr der Schlaf auf alle Fälle nicht.

Greez
Cool..und ich mach mir immer Gedanken wenn er lange schläft :nachdenk:
Ich frag mich immer obs ihm auch gutgeht..ob er zu wenig bekommt etc.etc..gestern hat er um 22 uhr was bekommen, war noch ne h wach und um halb 4 hatte er wieder Hunger :eek: Was für eine lange Schlafphase für Mama

Waren eure auch so Schnelltrinker? Paul zerrt glaub ich alles innerhalb von 5min runter :eek: auch so was...trinkt er genug in der kurzen Zeit? (ist erst seit ein paar Tagen so..)
Fragen über Fragen...

Zum wecken: soweit kommts noch das ich mir n Wecker stelle und mein Kind dann nachts wecke, weils "Zeit" ist....neeneee
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mimi0815 schrieb:
Cool..und ich mach mir immer Gedanken wenn er lange schläft :nachdenk:
Ich frag mich immer obs ihm auch gutgeht..ob er zu wenig bekommt etc.etc..gestern hat er um 22 uhr was bekommen, war noch ne h wach und um halb 4 hatte er wieder Hunger :eek: Was für eine lange Schlafphase für Mama

Waren eure auch so Schnelltrinker? Paul zerrt glaub ich alles innerhalb von 5min runter :eek: auch so was...trinkt er genug in der kurzen Zeit? (ist erst seit ein paar Tagen so..)
Fragen über Fragen...

Zum wecken: soweit kommts noch das ich mir n Wecker stelle und mein Kind dann nachts wecke, weils "Zeit" ist....neeneee

Mach Dir keine Gedanken Mimi, wenn er zuwenig bekommen würde, würdest Du es schnell merken. So Kindergeschrei kann nämlich ganz schön nervig sein.
Das einzige, was in der Zeit problematisch werden könnte ist der platzende BH. :zwinker3:

Aber in fünf Minuten alles abzerren ist gut, Meine haben dazu etwas länger gebraucht, aber je älter daß die beiden wurden, desto schneller haben Sie getrunken.

Greez
 

mimi0815

unausgeschlafen
neo1968 schrieb:
Mach Dir keine Gedanken Mimi, wenn er zuwenig bekommen würde, würdest Du es schnell merken. So Kindergeschrei kann nämlich ganz schön nervig sein.
Das einzige, was in der Zeit problematisch werden könnte ist der platzende BH. :zwinker3:

Aber in fünf Minuten alles abzerren ist gut, Meine haben dazu etwas länger gebraucht, aber je älter daß die beiden wurden, desto schneller haben Sie getrunken.

Greez
Waaa ich kann das doch so schlecht, einfach den Dingen seinen Lauf lassen :suspekt:
Platzender BH is gut.. booaa ich hab heute morgen gedacht ICH platze :help:

Naja nicht wirklich in 5 min, aber bestimmt 95% ...danach wird noch ein paar mal nachgezuppelt :zahn: dafür verschluckt er sich auch ....dat kommt davon wenn man so gierig ist..
Vor 2 Wochen hat er aber auch noch ein bissl länger gebraucht.. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mimi0815 schrieb:
Waaa ich kann das doch so schlecht, einfach den Dingen seinen Lauf lassen :suspekt:
Platzender BH is gut.. booaa ich hab heute morgen gedacht ICH platze :help:

Naja nicht wirklich in 5 min, aber bestimmt 95% ...danach wird noch ein paar mal nachgezuppelt :zahn: dafür verschluckt er sich auch ....dat kommt davon wenn man so gierig ist..
Vor 2 Wochen hat er aber auch noch ein bissl länger gebraucht.. :zwinker3:

Haste Deinen Kleinen gerade dem Papi vermacht? :suspekt:
Normalerweise ist doch um diese Zeit der allabendliche Wahnsinn fällig, oder?

:zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
neo1968 schrieb:
Haste Deinen Kleinen gerade dem Papi vermacht? :suspekt:
Normalerweise ist doch um diese Zeit der allabendliche Wahnsinn fällig, oder?

:zwinker3:

er schläft noch so halb..
unser allabendlicher Wahnsinn findet eher so um 10 abends statt..schon immer..er war auch im Bauch immer spät abends wach..

kaum schreibt mans.. geht der alarm los :zahn:

:hand:

PS papa kocht :tuschel:
 
mimi0815 schrieb:
Cool..und ich mach mir immer Gedanken wenn er lange schläft :nachdenk:
Ich frag mich immer obs ihm auch gutgeht..ob er zu wenig bekommt etc.etc..gestern hat er um 22 uhr was bekommen, war noch ne h wach und um halb 4 hatte er wieder Hunger :eek: Was für eine lange Schlafphase für Mama

Waren eure auch so Schnelltrinker? Paul zerrt glaub ich alles innerhalb von 5min runter :eek: auch so was...trinkt er genug in der kurzen Zeit? (ist erst seit ein paar Tagen so..)
Fragen über Fragen...

Zum wecken: soweit kommts noch das ich mir n Wecker stelle und mein Kind dann nachts wecke, weils "Zeit" ist....neeneee


Jo, Mimi, dieses um alles Gedanken machen ist bei allen Eltern usus, die ich kenne.

Aber sei beruhigt, beim zweiten Kind sieht man alles viel entspannter. :zahn:
 
Oben