Süß

Hach, seufz.... Allein beim Anblick wird einem schon warm ums Herz, echt wahr! War meine Freundin Mimi gestern natürlich gleich mal im Krankenhaus besuchen. Süß. Was anderes kann man über kleinen Paul im Arm seiner Mama gar nicht sagen, dazu noch relativ ruhig, was wohl auf die Strapazen der letzten Stunden zurückzuführen ist. Äusserst verständlich wenn man bedenkt was so'n 50cm-Mann so alles durchmachen muss bis er das Licht erblickt!
schock.gif
Hab' schon gesacht, sie soll's genießen, das wird nicht lange so bleiben. :lachtot:

Weiteres könnt ihr dann ja von ihr selbst erfahren. Heim kommen wird sie nach den Weihnachtstagen...



Komm gerad vom bockbierreichen :trink6: sehr gediegenen heiligen Abend bei meinem Bruder, werde jetzt aber gleich schonwieder abzischen, morgen geht's weiter.
Ich wünsch euch allen schonmal ein frohes Fest, denkt an den Winterspeck, der sich angefressen werden muss für die harten Tage im neuen Jahr! :zahn: Wobei, es soll ja alles besser werden in Deutschland...
 
Aimar schrieb:
Wahre Worte gelassen ausgesprochen - Die schlaflosen Nächte kommen :floet:
Meinereiner kann sich das (noch
schock.gif
) erlauben. :hail:
Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass Deine Postings hier wohl aus der absoluten Übermüdung heraus entstammen, anders konnt' ich mir manche Deiner Ansichtssachen eh nie erklären.
zwinker-Smilie.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Meinereiner kann sich das (noch
schock.gif
) erlauben. :hail:
Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass Deine Postings hier wohl aus der absoluten Übermüdung heraus entstammen, anders konnt' ich mir manche Deiner Ansichtssachen eh nie erklären.
zwinker-Smilie.gif

Mit Übermüdung ist es bei einer fast 5 jährigen nicht mehr weit. Da wird durchgeschlafen. :hand: Außer vereinzelten Fusstritten in den Rücken in der Nacht, die einen dazu bringen doch lieber auf der Couch zu schlafen :zwinker3:

P.S.: Schön das es der Mimi und dem Nachwuchs anscheinend gut geht :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Hessebubb_ schrieb:
Hach, seufz.... Allein beim Anblick wird einem schon warm ums Herz, echt wahr! War meine Freundin Mimi gestern natürlich gleich mal im Krankenhaus besuchen. Süß. Was anderes kann man über kleinen Paul im Arm seiner Mama gar nicht sagen, dazu noch relativ ruhig, was wohl auf die Strapazen der letzten Stunden zurückzuführen ist. Äusserst verständlich wenn man bedenkt was so'n 50cm-Mann so alles durchmachen muss bis er das Licht erblickt!
schock.gif
Hab' schon gesacht, sie soll's genießen, das wird nicht lange so bleiben. :lachtot:

Weiteres könnt ihr dann ja von ihr selbst erfahren. Heim kommen wird sie nach den Weihnachtstagen...



Komm gerad vom bockbierreichen :trink6: sehr gediegenen heiligen Abend bei meinem Bruder, werde jetzt aber gleich schonwieder abzischen, morgen geht's weiter.
Ich wünsch euch allen schonmal ein frohes Fest, denkt an den Winterspeck, der sich angefressen werden muss für die harten Tage im neuen Jahr! :zahn: Wobei, es soll ja alles besser werden in Deutschland...


Mußtest Du mit Deinem Anblick das Baby so erschrecken, Quasimodobubb? :024:
 

Flash

Bienenkönigin
@Lästerengel :hammer:

musst du selbst an Weihnachten so garstigen sein zu dem armen Hessebubb_ Der hats eh schon schwer genug aus einer Stadt wie Frankfurt zu sein, wo es meist nur zweitklassigen Fußball gibt. :floet:

Und den guten Paul kann ab jetzt nix mehr so leicht erschrecken.
 
Engel_Aloisius schrieb:
Mußtest Du mit Deinem Anblick das Baby so erschrecken, Quasimodobubb?





Auch wenn es ahnungslose Bayern nach streng durchzechten Bockbiernächten vielleicht behaupten, "Hessen" entstammt net aus "hässlich", wie es meine Person gleich mal belegen kann alter Neidhammelbock! :bussi:



*Gelmatte richte* :zahn:
 
Flash schrieb:
@Lästerengel



musst du selbst an Weihnachten so garstigen sein zu dem armen Hessebubb_ Der hats eh schon schwer genug aus einer Stadt wie Frankfurt zu sein, wo es meist nur zweitklassigen Fußball gibt.





Ich verbitte mir dieses Jahr die Verbindung der Worte "Fußball" und "Frankfurt"! Das passte zu fast keiner Phase...
 

Flash

Bienenkönigin
Aimar schrieb:
Da wird durchgeschlafen.
hand.gif
Außer vereinzelten Fusstritten in den Rücken in der Nacht, die einen dazu bringen doch lieber auf der Couch zu schlafen
zwinker-Smilie.gif
Die RTL-Super Nanny würde an diesem Punkt feststellen, dass das überhaupt nicht geht.
7.gif
Von der 5jährigen Tochter sich auf die Couch vertreiben zu lassen.
schmoll2.gif


Ich glaub wir werden mal einen Brief an RTL schreiben
schreib.gif
damit du schon bald einen Brief von der Super Nanny bekommst
mail.gif
 

mimi0815

unausgeschlafen
hm.... weiß nicht :zahn:

Gestern war die 2. Routineuntersuchung beim KA

Er ist jetzt 58 cm groß :ohnmacht: und wiegt 5000g :shy: und ist rundherum in Ordnung :spitze:
Die Mama findet allmählich wieder in einen geregelten Tagesabluf hinein...so ungefähr zumindest.. :suspekt:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mimi0815 schrieb:
hm.... weiß nicht :zahn:

Gestern war die 2. Routineuntersuchung beim KA

Er ist jetzt 58 cm groß :ohnmacht: und wiegt 5000g :shy: und ist rundherum in Ordnung :spitze:
Die Mama findet allmählich wieder in einen geregelten Tagesabluf hinein...so ungefähr zumindest.. :suspekt:



Prächtig, ich gratuliere nochmal.

Gewaltige 58cm Größe und gewichtige 5000g!! :spitze:

Ein prächtiger, künftiger Bayernfan!! :bussi:

Grüße

Loiserl :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
 
Oben