• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Supercars! Die geilsten und schnellsten Autos der Welt.

Einen solchen Thread braucht es endlich im Fanlager.

Ich fange an mit dem Traumauto Bugatti Chiron Pur Sport


Pure Fakten: BUGATTI CHIRON PUR SPORT

  • Limitiert auf 60 Fahrzeuge
  • Höchstgeschwindigkeit: 350 km/h (elektronisch abgeregelt)
  • Leistung: 1.500 PS bei 6.900 U/min
  • Antriebsstrang: Motordrehzahl + 200 U/min, um 15 % verkürzte Übersetzung
  • Drehmoment: 1.600 Nm von 2.000 – 6.000 U/min
  • Gewichtsreduktion: 50 kg
  • Weight-to-power: 1,19 kg/PS
  • Preis: ab 3,6 Millionen €

bugatti-chiron-pur-sport-2020-10.jpg


bugatti-chiron-pur-sport-2020-08.jpg


bugatti-chiron-pur-sport-2020-01.jpg


bugatti-chiron-pur-sport-2020-03.jpg


bu_cps_elevated-3i4-rear.jpg


[YOUTUBE]04hMDj_VKMU[/YOUTUBE]

:wixxer:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Vielleicht bleibst du schon beim Einsteigen stecken und ein Bein schaut aus der Blechbüchse raus. Das kannst du dann als zusätzliche Bremshilfe benutzen. :mahnen:

Da komme ich nur Kopfüber rein, wenn also schon, gucken beide Beine raus.

Ein Seitenschweller über dem Einstiegsholm wäre aber positive für den Anpressdruck
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Also die begrenzte Höchstgeschwindigkeit würde mich schon stören. Ich zahl doch keine 3,6 Mios, nur damit das Teil mitten in der Beschleunigungsphase einknickt.
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Die meisten Männer fahren solche Prollautos doch nur um anzugeben und Frauen aufzureißen. Ich lache darüber und lasse mich davon nicht beeindrucken. Darauf kommt es im Leben nicht an.
 
Oben