Supercars! Die geilsten und schnellsten Autos der Welt.

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Der Rimac Nevera ist das schnellste elektrische Serienfahrzeug der Welt, nachdem er letzten Monat eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h erreicht hat. Der neue Rekord folgt auf den von unabhängiger Seite bestätigten 8,582 Sekunden auf der Viertelmeile im Jahr 2021.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Leider schon ausverkauft:

Reizt mich null.

Meine Sammlergarage wäre:
- 911 Carrera RS 27
- 911 GT1
- Carrera GT

Mehr brauchste nicht

Edit: vielleicht noch den 997 GT3, alles andere danach ist unnötig drüber.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Mir wäre so ein stinknormaler 11er auch immer lieber als einer dieser Megahypersportler, den man abseits von Rennstrecken kaum gebrauchen kann.
Die meisten von denen stehen eh nur in Garagen von Sammlern und Spekulanten rum.
Ok, mal ne Runde um den Nürburgring wär scho mal geil, aber mehr mehr auch nicht..
 
Oben