Supersport-Ticket von Sky (ohne Vertragsbindung, jederzeit kündbar)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da duplo mir ja vorwirft Werbung für DAZN zu betreiben...mache ich jetzt mal "Werbung" für Sky!
Das Supersportticket, welches es ja bereits seit einem Jahr gibt, ist irgendwie an mir vorübergegangen. Zumindest hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm.

30113696xw.jpg


An für sich gar kein soooo schlechtes Angebot. Zumindest für Kunden, die a) nicht in die Kundenkategorie fallen, die von Sky ein sehr lukratives Gesamtpaket angeboten bekommen....und b) die ohnehin nur Sport/Fußball schauen wollen.

Nutz das hier jemand? Ich tippe mal vorsichtig auf Nein. :fress:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Da duplo mir ja vorwirft Werbung für DAZN zu betreiben...mache ich jetzt mal "Werbung" für Sky!
Das Supersportticket, welches es ja bereits seit einem Jahr gibt, ist irgendwie an mir vorübergegangen. Zumindest hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm.

30113696xw.jpg


An für sich gar kein soooo schlechtes Angebot. Zumindest für Kunden, die a) nicht in die Kundenkategorie fallen, die von Sky ein sehr lukratives Gesamtpaket angeboten bekommen....und b) die ohnehin nur Sport/Fußball schauen wollen.

Nutz das hier jemand? Ich tippe mal vorsichtig auf Nein. :fress:

Du hast das schon richtig gelesen, mit Drecksverlag kann ich nur Springer meinen.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Da duplo mir ja vorwirft Werbung für DAZN zu betreiben...mache ich jetzt mal "Werbung" für Sky!
Das Supersportticket, welches es ja bereits seit einem Jahr gibt, ist irgendwie an mir vorübergegangen. Zumindest hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm.

30113696xw.jpg


An für sich gar kein soooo schlechtes Angebot. Zumindest für Kunden, die a) nicht in die Kundenkategorie fallen, die von Sky ein sehr lukratives Gesamtpaket angeboten bekommen....und b) die ohnehin nur Sport/Fußball schauen wollen.

Nutz das hier jemand? Ich tippe mal vorsichtig auf Nein. :fress:

Manch einer hat das für lau.......und das Weltweit:fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Nutz das hier jemand? Ich tippe mal vorsichtig auf Nein. :fress:
Noch nicht. Da sky aber ja wohl tatsächlich alle Spiele der HBL live zeigt, werde ich es mir wohl zum Saisonstart nächste Woche mal gönnen und testen. Auch wenn ich die Idee mit der Konferenz (und vor allem die Anwurfzeiten:hammer:) für eine Schnapsidee halte...
 
Oben