Das findet der Nübel aber übel.Das macht aber nur Sinn wenn man Nübel verleiht.
Zm Smilie: Ich weiß nicht, was dich dabei traurig stimmt, aber gut ...Echt... Ex-HSVler werden jetzt schon bei euch gefeiert?!![]()
Beim HSV hat der eine eher unglückliche Saison gespielt, darum wundert mich das schon. Dachte ihr würdet den Ortega holen. Der wäre als Bankdrücker allerdings auch zu schade gewesen.Zm Smilie: Ich weiß nicht, was dich dabei traurig stimmt, aber gut ...
Ein Fußballer der viele Jahre beim VfB Stuttgart und dann lange Zeit beim FC Bayern München war, hat nach noch nicht mal einem Jahr hsv für mich genau mit diesem verein relativ wenig zu tun.Gefeiert wird er, weil er als sehr gute Torhüter, Rückhalt und Sportsmann beim FC Bayern einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat!
![]()
Ulreich hat beim FC Bayern über Jahre gezeigt, dass er ein sehr guter, verlässlicher Bundesligatorhüter ist, der wann auch immer er gebraucht wurde seine Leistung gebracht hat.Beim HSV hat der eine eher unglückliche Saison gespielt, darum wundert mich das schon. Dachte ihr würdet den Ortega holen. Der wäre als Bankdrücker allerdings auch zu schade gewesen.
Wie gesagt: ich finde dass er leistungsmäßig nix (mehr) bei den Bayern verloren hat, aber Neuer ist ja so gut wie nie verletzt... dass Ulreich ein verdienter Spieler bei euch ist, bestreite ich ja gar nicht, auch wenn er damals seine Aktien am CL-Ausscheiden hatte.Ulreich hat beim FC Bayern über Jahre gezeigt, dass er ein sehr guter, verlässlicher Bundesligatorhüter ist, der wann auch immer er gebraucht wurde seine Leistung gebracht hat.
Es wäre fahrlässig vom Verein in der jetzigen Situation einen anderen ins Team zu holen, wenn doch Ulreich verfügbar und nicht schlechter ist.
Ulreich ist immernoch ein sehr guter Bundesligatorhüter. Am Abstieg des HSV trägt er, bei deren Abwehrverhalten keine Schuld.Wie gesagt: ich finde dass er leistungsmäßig nix (mehr) bei den Bayern verloren hat, aber Neuer ist ja so gut wie nie verletzt... dass Ulreich ein verdienter Spieler bei euch ist, bestreite ich ja gar nicht, auch wenn er damals seine Aktien am CL-Ausscheiden hatte.
Naja, so'n Patzer hätte Neuer glaub ich nicht hinbekommen, aber egal... Ulreich hat bei euch ja einige Titel geholt. Er wird also schon was können. Wünsche euch dann viel Spaß mit dem Kerl!Ulreich ist immernoch ein sehr guter Bundesligatorhüter. Am Abstieg des HSV trägt er, bei deren Abwehrverhalten keine Schuld.
Und die Mähr vom CL Aus wird nicht besser, je öfter sie wiederholt wird. Das Aus damals wäre auch mit Neuer gekommen!
Oooooch Spaß brauchts nicht zwingend. Ein ordentlicher Job reicht da schonNaja, so'n Patzer hätte Neuer glaub ich nicht hinbekommen, aber egal... Ulreich hat bei euch ja einige Titel geholt. Er wird also schon was können. Wünsche euch dann viel Spaß mit dem Kerl!
...>"Hier" wird "grundsätzlich" gern jeder Neuzugang "abgefei..passend gepostet"...!?Beim HSV hat der eine eher unglückliche Saison gespielt, darum wundert mich das schon. Dachte ihr würdet den Ortega holen. Der wäre als Bankdrücker allerdings auch zu schade gewesen.
...![]()
FC Bayern verlängert mit Ulreich
Transfer: <p>Der FC Bayern hat den Vertrag mit Sven Ulreich um ein Jahr bis 2023 verlängert. "Sven hat ein ausgezeichnetes Verständnis für seine Rolle und ist immer da, wenn man ihn braucht", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic über den 33-jährigen Ersatzkeeper, der bisher in 78...www.kicker.de
Es gibt Sportler, die spielen lieber, als auf der Bank abzuhängen, auch wenn das ein Topverein ist....
#...HätteMichKonsequentUm(GutUndGünstig-)OrtegaBemüht...!?
![]()
...Es gibt Sportler, die spielen lieber, als auf der Bank abzuhängen, auch wenn das ein Topverein ist.