„nur“ ein Spiel plus 20k Geldstrafe…Zwei Spiele Sperre! Muss halt Neuer mal ran!

Jesses. Haben Ulle und Rolfes nicht mal zusammen gespielt? Unter Kollegen sollte sowas doch zum guten Ton gehören![]()
Ah stimmt. Ulle war ja VfB, hatte ihn kurzzeitig bei Bayer verortet, aber das war Leno.Bei welchem Verein soll das gewesen sein?
Versteh ich net. Nur weil er einen W...er, W...er genannt hat....„nur“ ein Spiel plus 20k Geldstrafe…

Zurecht. 8 Wochen wären aus Prinzip verdientEin BVB-Spieler wäre für mindestens vier Spiele aus dem Verkehr gezogen worden.
FREE ULLE!!! 

Nobrainer!Sein Vertrag wird wohl nochmal um ein Jahr verlängert. Nr. 3 beim FC Bayern, maximal 1-2 Spiele pro Saison, dafür noch gut entlohnt, es gibt wirklich schlimmere Schicksale.
![]()
FC Bayern: Ulreich-Entscheidung steht bevor
Wie geht es weiter mit Sven Ulreich? Offenbar steht eine Entscheidung beim Bayern-Keeper kurz bevor.www.sport1.de

Jetzt kennen wir den traurigen Grund. Das ist echt heftig sowas zu lesen.Jemand eine Ahnung was Ulle hat?
...fehlt bis auf Weiteres aus privaten Gründen....
Kann es einen schlimmeren Schicksalsschlag geben.....?Das ist wirklich furchtbar… Niemand sollte sein Kind beerdigen müssen.![]()
Der FC Bayern wird eine weitere Saison auf sein bewährtes Torwart-Team setzen: Die Verträge von Manuel Neuer und Sven Ulreich wurden bis zum 30. Juni 2027 verlängert, gemeinsam mit Jonas Urbig bilden die beiden das Trio, das auch in der kommenden Saison als zusammengewachsene Torwart-Einheit gemeinsam agiert.