Sverkos verlängert bis 2009!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

30.09.2004


Der Tscheche Václav Sverkos hat seinen Vetrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig bis 2009 verlängert. Dies teilte der Verein mit. Der 20 Jahre alte Stürmer kam im Sommer vergangenen Jahres vom tschechischen Club Banik Ostrau nach Gadbach und erzielte bislang in 33 Bundesligaspielen neun Tore.

www.sportal.de


Endlich mal ne positive nachricht, hoffentlich bekommt er bald nochmal die Chance und greift wieder an!

VACLAV RULEZ !!!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
GladbacherSuperstar schrieb:
Jetzt schmeißen wir noch Fach raus und er kann auch spielen.


Schwachsinn glaubst du Fach hätte einer Vertragsverlängerung zugestimt wenn er nicht 100% von Sverkos überzeugt gewesen wäre?
Sverkos wird seine Einstätze noch bekommen.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Am Samstag wird er wieder spielen , und Tore machen.
Fach hat den nur nicht spielen lassen , damit die anderen Vereine nicht sehen wie gut er ist .
Jetzt wo er verlängert hat wird er zeigen was er drauf hat :floet:
 
GladbacherSuperstar schrieb:
Sobald die restlichen Stürmer verletzt sind.

Das ist doch käse, vielleicht ist er im Moment einfach nur außer Form....

Und da ist Fach jetzt wirklich mal näher dran.

Würde Fach nicht mit ihm planen, hätte er nicht verlängert...

Würde Vaclav spüren das er keine Chance mehr hat / bekommt, hätte er auch nicht verlängert...

Also, alles im Griff! :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
marky79 schrieb:
Am Samstag wird er wieder spielen , und Tore machen.
Fach hat den nur nicht spielen lassen , damit die anderen Vereine nicht sehen wie gut er ist .
Jetzt wo er verlängert hat wird er zeigen was er drauf hat :floet:


Auch wenn du es nicht ganz so ernst gemeint hast, aber dasselbe ging mir auch schon mal durch den Kopf.... :floet:
 
Oben