Syrischer Einwandererclub in 1. Liga

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
ich check jetzt nochmal nach tickets... und nach dem spiel treffen ohne probleme... und vor spiel treffen auch nimma problema...

nix böblingen lan, komme aus vorort weilimdorf und büro in der city


alles klar! korrekt von dir! Ich muss mal wiede weg! Dann schick mir email ode pn! Ciao culo! :zwinker3:

@ Aimar! Wenn es dieses mal nicht klappt....dann.... :floet:
 
zariz schrieb:
ich check jetzt nochmal nach tickets... und nach dem spiel treffen ohne probleme... und vor spiel treffen auch nimma problema...

nix böblingen lan, komme aus vorort weilimdorf und büro in der city

Wobei ich anmerken möchte das zariz Büro sehr spartanisch eingerichtet ist, obwohl er nicht aus Sparta kommt :mahnen: :zwinker3: :bussi:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
Wobei ich anmerken möchte das zariz Büro sehr spartanisch eingerichtet ist, obwohl er nicht aus Sparta kommt :mahnen: :zwinker3: :bussi:

haja... gibt wichtigeres wie zeit verschwenden mit büroeinrichtung... aber stimmt schon... da muß ich wirklich mal bissele geld und zeit für investieren :zwinker3:
 
zariz schrieb:
haja... gibt wichtigeres wie zeit verschwenden mit büroeinrichtung... aber stimmt schon... da muß ich wirklich mal bissele geld und zeit für investieren :zwinker3:

Na für den Anfang könntest Du Dir ja ein grüne Pflanze besorgen, macht das Ganze viel heimeliger...und die Gummipuppe, die bei Dir in der Ecke rumfährt würde ich entsorgen...das irritiert die Kunden :lachtot: :zwinker3: :bussi:
 

Seljak

heftiges Iliev
Assyriska ist mit Sicherheit ein Terroristenschläferklub und weil dem Griescher keine Ere habe die da auch spiele!!! :schimpf: :schimpf:
Eine Schande für den europäischen Fussball das die Muselmanen in einer Profiliga spielen die nicht albanisch oder bosnisch ist!!!
Pfui Schweden Fussball Verband , Pfui Ayransyrska FC und OberPfui Karim :hand: :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
Was sagt uns das?! Das ich mal wieder bei Dir vorbeischauen sollte... :bussi:

wann immer du willst :zwinker3:

habe aber noch immer keine vorhänge, regale oder bilder. zudem fehlt mir noch immer ein zweiter gästestuhl :floet:
 
zariz schrieb:
wann immer du willst :zwinker3:

habe aber noch immer keine vorhänge, regale oder bilder. zudem fehlt mir noch immer ein zweiter gästestuhl :floet:

Kein zweiter Gästestuhl?! :eek: Warum auch...kommen ja eh nicht so viele Kunden zu Dir :ätsch:
Übrigens...das mit Sevilla können wir vergessen, Schwiegermutti kommt Ende des Monats zu Besuch :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich kann es nicht verdrängen... woche für woche erinnert mich einer der beiden doppeladler aktuell an miese leistungen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die offizielle Website des Clubs findet man hier (allerdings nur in schwedisch):

http://www.assyria.se/


Den Kader gibt`s unter

A-Truppen/Truppen


Unter "Bildarkiv" sind diverse Fotogalerien zu den Spielen.
Besonders im Pokal gegen IFK Göteborg war wohl sehr viel los (siehe Seite 2 und 3 der Galerie zum Spiel, mit "nästa" weiterblättern).
 
Assyrer keine Araber...

ich wollte euch banausen nur mitteilen, dass es eine assyrische Mannschaft ist und keine syrische.Deshalb auch der Name ASSYRISKA FF und nicht SYRISKA FF....

und die assyrer sind auch keine araber, aber um das zu erklären müsste man geschichtlich etwas tiefer bohren und ich will euch ja nicht unnötig belasten.

bis die tage
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
assyria schrieb:
ich wollte euch banausen nur mitteilen, dass es eine assyrische Mannschaft ist und keine syrische.Deshalb auch der Name ASSYRISKA FF und nicht SYRISKA FF....

und die assyrer sind auch keine araber, aber um das zu erklären müsste man geschichtlich etwas tiefer bohren und ich will euch ja nicht unnötig belasten.

bis die tage

http://de.wikipedia.org/wiki/Assyrer :hand:
 
Oben