(T)Raumschiff Surprise

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nach "Schuh des Manitu" dachte ich es geht nicht schlimmer. Bin aber nun eines besseren belehrt worden.

Jesses,das dieser Film solch Massen mobilisieren konnte?! :suspekt:
Da wird mir um die Situation des deutschen Films wirklich bange.

Traurig,traurig.
Armes Deutschland!! :frown: :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schuh des Manitu war doch super, TS fand ich auch nicht so gut. Habe ihn irgendwann mal im OpenAirKino gesehen und fand ihn nicht so gut. Ein paar Witze waren ganz nett, aber die Story und die Spielweise war maximal ausreichend.

p.s.: wow ein sinnvolelr thread von dir :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kurz-de-Borussia schrieb:
Schuh des Manitu war doch super, TS fand ich auch nicht so gut. Habe ihn irgendwann mal im OpenAirKino gesehen und fand ihn nicht so gut. Ein paar Witze waren ganz nett, aber die Story und die Spielweise war maximal ausreichend.

p.s.: wow ein sinnvolelr thread von dir :zwinker3:


Selbst der albernste meiner Threads schlägt diesen Bully-Blödsinn nicht.
Und damit meine ich BEIDE Filme!!!
 

Flash

Bienenkönigin
Stan-Kowa schrieb:
Selbst der albernste meiner Threads schlägt diesen Bully-Blödsinn nicht.
Und damit meine ich BEIDE Filme!!!
Demnach schaust du heute um 20 Uhr 15 nicht Pro7 ? :floet:

Also ich find den "Schuh des Manitu" schon witzig. Traumschiff Surprise hab ich mir nicht angeschaut, weil ich die Vorschau nicht so toll fand. Denke die meisten sind in den Film nur gegangen, weil sie den "Schuh des Manitu" witzig fanden und sich Ähnliches erwartet haben...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich fand den Schuh des Manitu witzig. Ist jetzt nicht grad mein Lieblingsfilm und es ist auch kein Film, den man beim 10.Mal immer noch lustig findet, aber total blödsinnig ist er meiner Meinung nach nicht.
Traumschiff Surprise fand ich nicht so gut
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich fand Schuh des Manitu nicht sooo schlecht, aber wirklich vom Hocker hat er mich nicht gehauen. Paar witzige Szenen waren dabei, mehr auch nicht. Traumschiff Surprise hab ich mir auch angeschaut. Nun ja, hab selten gelacht. Billige Witze, miese Story...fand ihn echt schlecht...

Gruß
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Nach "Schuh des Manitu" dachte ich es geht nicht schlimmer. Bin aber nun eines besseren belehrt worden.

Jesses,das dieser Film solch Massen mobilisieren konnte?! :suspekt:
Da wird mir um die Situation des deutschen Films wirklich bange.

Traurig,traurig.
Armes Deutschland!! :frown: :mahnen:
Ich hab "Schuh des Manitu" gesehen, aber (T)Raumschiff Surprise nicht... Ausschnitte davon ja. Die sahen doch sehr ordentlich aus!

Auch wenn der Film nicht so ankam, hat Bully aber eins bewiesen:
Man kann auch hier in Deutschland Filme drehen, die mit Special-Effects angereichert sind! :mahnen:
Aber wenn mal son Film daherkommt, wird gleich wieder alles schlecht geredet. Bully hat wenigstens Mut was zu machen.Sollen die Kritiker... egal wer... es besser machen! :schimpf:

So... jetzt gibts gleich Mittagessen! :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WestfalenFCB schrieb:
Ich hab "Schuh des Manitu" gesehen, aber (T)Raumschiff Surprise nicht... Ausschnitte davon ja. Die sahen doch sehr ordentlich aus!

Auch wenn der Film nicht so ankam, hat Bully aber eins bewiesen:
Man kann auch hier in Deutschland Filme drehen, die mit Special-Effects angereichert sind! :mahnen:
Aber wenn mal son Film daherkommt, wird gleich wieder alles schlecht geredet. Bully hat wenigstens Mut was zu machen.Sollen die Kritiker... egal wer... es besser machen! :schimpf:

So... jetzt gibts gleich Mittagessen! :floet:


Für deine Altersgruppe ist der auch völlig ausreichend!! :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Kurz-de-Borussia schrieb:
p.s.: wow ein sinnvolelr thread von dir :zwinker3:
dafür aber auch mit regelmäßiger wiederholung :floet:

Zum Thema: Also den Schuh fand ich noch ziemlich lustig, mit vielen sehr gelungenen Gags, ohne dabei die Story zu verlieren. Indsgesamt eine ziemlich gelungene Persiflage der alten Winnetou Filme. :spitze:
Das (T)Raumschiff dagegen war einfach nur platt. Einfach nur auf (ziemlich flache) Gags abgesehen und ohne wirkliche Handlung. Das was mir am Schuh noch so gefallen hat, wurde hier komplett ausser acht gelassen :frown:
Dafür gab es aber wiederum den Wixxer, den ich wieder für sehr gelungen halte und bei dem ich auch wieder gut lachen konnte :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
zariz schrieb:
korrekte antwort... aber auch mich würde jetzt interessieren: was sind deiner meinung nach gute filme?


Dieses Thema und meine Meinung dazu haben wir in diesem Forum schon 100mal durchgekaut!!

Was nützt es jetzt wenn ich die Meilensteine der Filmgeschichte aufzähle die mit einer seichten Klamotte a La Bully soviel gemeinsam haben,wie Hera Lind mit Dostojeweski?!

Es geht doch nicht darum,ob Bullys Filme in einem Atemzug mit "Citizen Kane" oder "La Strada"genannt werden!
Es geht darum das Bully,dessen Sketche ich durchaus schätze,mit 2 Filmen auf Ballermann-Niveau,in der Lage war die Kinocharts zu stürmen.
Wenn man bedenkt wieviele Deutsche Urlaub an der "Schinkenstrasse" machen und sich auf Weiberfastnacht freuen,sollte das nicht verwundern.
Bedenklich finde ich es schon!!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Teil 2!!!

Stan-Kowa schrieb:
Für deine Altersgruppe ist der auch völlig ausreichend!! :floet:
Achja... nochwas, Stan: :mahnen:
Ich glaube nicht, daß in jedem Kino und in jedem Film dieser Art nur meine Altersgruppe vertreten ist. Gibs doch zu:
Solche Blockbuster gefallen auch dir!?!
Du weißt es halt nur noch nicht!!! :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WestfalenFCB schrieb:
Achja... nochwas, Stan: :mahnen:
Ich glaube nicht, daß in jedem Kino und in jedem Film dieser Art nur meine Altersgruppe vertreten ist. Gibs doch zu:
Solche Blockbuster gefallen auch dir!?!
Du weißt es halt nur noch nicht!!! :zwinker3:


Nicht nur dein Alter!!
Auch die,die auf dem geistigen Stand deines Alters stehen geblieben sind!! :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denke mal 10 Mio. Deutsche pro Film können nicht irren. Dazu noch etliche Preise abgeräumt, soooooooooo schlecht wie du, Stan, die beiden Filme machst sind sie nicht gewesen.
Im Gegenteil, es sind recht gelungenen Parodien auf dem Oberindianer- Film und die Startrek-Besatzung.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich denke mal 10 Mio. Deutsche pro Film können nicht irren. Dazu noch etliche Preise abgeräumt, soooooooooo schlecht wie du, Stan, die beiden Filme machst sind sie nicht gewesen.
Im Gegenteil, es sind recht gelungenen Parodien auf dem Oberindianer- Film und die Startrek-Besatzung.
Waren laut Stan ja alles 15jährige wie ich! :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben