Tabelle

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

4 VfL Wolfsburg 18 10 0 8 33:28 30
5 Hertha BSC Berlin 18 7 8 3 30:17 29

6 Bayer 04 Leverkusen 18 8 5 5 31:25 29
7 Werder Bremen 18 8 4 6 37:21 28
8 Hannover 96 18 8 4 6 24:19 28
9 Hamburger SV 18 8 1 9 30:28 25
10 1.FC Kaiserslautern 18 7 3 8 25:27 24
11 DSC Arminia Bielefeld 18 7 3 8 19:24 24
12 1.FSV Mainz 05 18 6 4 8 26:30 22
13 1.FC Nürnberg 18 5 6 7 29:29 21
14 Borussia Dortmund 18 5 6 7 19:23 21
15 Borussia M'gladbach 18 5 5 8 21:30 20

16 VfL Bochum 18 3 6 9 25:37 15



gegenüber bochum mit nun 15 punkten auf platz 16 hat der FCK mittlerweile 9 punkte vorsprung.
dazu sind dazwischen 5 weitere teams mit weniger punkten.
ich denke mal, dass höchstens 38 punkte diese saison nötig sind die klasse zu halten. wahrscheinlich weniger.
soll heißen, 14 punkte aus 16 spielen.
oder 5 siege aus 8 heimspielen und 8 auswärtskicks.
oder auch 4 siege und 3 remis. dabei kann man sich bei noch 16 ausstehenden spielen sogar noch 9 niederlagen leisten...
es tut einfach verdammt gut, gelassen in die nahe FCK-zukunft zu schaun.

und so ganz kann ich den blick nach weiter oben nicht verhehlen.
5 punkte zu platz 5 sind beileibe keine unmöglichkeit.
wobei ich jedoch bremen und leverkusen als absolute favoriten auf diesen platz 5 sehe.
dennoch kann man mittlerweile ohne weiteres vom ui-cup reden.
denn etwas mehr selbstvertrauen schadet selbst einem jara nicht... :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber wie man in der vergangenheit gesehen hat, haben wir immer dann versagt, wenn wir wirklich anschluß nach oben bekommen hätten können...
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich sehs im Moment so:
vor uns bleiben werden:
-Bayern, Schalke, Stuttgart, Berlin, Bremen, Leverkusen.
Hinter uns:
-Bochum, Freiburg, Rostock, Mainz
Alle anderen Mannschaften wird sich zeigen. Gute Chancen bestehen, Nürnberg, Bielefeld und Dortmund hinter uns zu lassen, auch Wolfsburg und Hannover können wir vielleicht noch einholen. Gladbach muss man abwarten.
Auf jeden Fall kanns ne ruhige Rückrunde werden. Es sei denn wir verlieren die nächsten beiden Spiele und Bochum gewinnt 2x.
 
iih....UI-Cup...

Also mit 9 Punkten Vorsprung kann man beruhigt in die Spiele gegen Schalke und Stuttgart gehen...dann kann man weitersehen wie wir uns geschlagen haben. Danach kommt ja Rostock und Hamburg. Also erstmal abwarten. Zumal der Sieg in Nürnberg auch mehr glücklicher Natur war wie ich finde...
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Wir haben ja auch noch ein Heimspiel gegen Bayern. Aber um den Titelkampf nicht zu beeinflussen müssen wir auch noch in Stuttgart gewinnen :zwinker3:
 
Oben