Tabellenführer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
grafik__trainingsplan,property=Bild.gif


Immerhin!.. Jetzt wissen wirs auch.. die haben Probleme weil sie si kaputt sind vom vielen Training :lachtot:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Gä?

:suspekt:

Un die Begründung erst "Ich habe meine Spieler für ihre bisher guten Leistungen belohnt." Ich wette: Aufs Jahr gerechnet gehören wir zu den ganz Fleißigen in der Liga.“
:suspekt:
 
kein Wunder das die Bulivereine in EC-wettbewerben so absacken wenn sie nur halb soviel trainieren wie in Frankreich, Italien, England oder Spanien. Knappe 8 Stunden durschnittlich sind auf ne woche gesehen einfach ein witz.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich frag mal in wolfsburg nach, vielleicht brauchen die ja noch den einen oder anderen! :floet:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
naja das ist doch total verfälascht, das ist diese Woche so, weil teilweise nur noch ne handvoll Mann im Training sind (die anderen sind bei den Nationalmannschaften) udn mit 5 Mann trainierst du halt nicht so, als wenn man ne komplette Mannschaft da hätte. In Bremen haben sie zB Fußball Tennis 3:3 gespielt - war ja sonst keiner mehr da....
 
Oben