• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Tach alle miteinander!

Moin Moin!
Bin neu hier und werde der VfB-Fraktion hier im FL ein wenig den Rücken stärken! :zwinker3:
Wurde von KK90 genötigt mich hier anzumelden... :floet:
Nee, im Ernst: Hab die Sache hier als stiller Betrachter eine Zeit lang beobachtet und war, als Sport1-Geschädigter, vom vorherrschenden Umgangston hier sehr angetan! :spitze:
Hab der Einfachheit halber meinen Nick von dort auch gleich behalten...

Also: :hand:

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Hey mein Freund: Endlich haste es geschafft dich anzumelden. Schön, dass du da bist- ich freue mich!
Auch die VfB- Gemeinde wird sich sicher freuen. :spitze:
Auf gute Diskussionen und viel Spaß hier im FL :welcome:

Langsam gehen Sport1 die User mit Verstand aus ... :floet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ein Sport1-User?

pash schrieb:
Moin Moin!
Bin neu hier und werde der VfB-Fraktion hier im FL ein wenig den Rücken stärken! :zwinker3:
Wurde von KK90 genötigt mich hier anzumelden... :floet:
Nee, im Ernst: Hab die Sache hier als stiller Betrachter eine Zeit lang beobachtet und war, als Sport1-Geschädigter, vom vorherrschenden Umgangston hier sehr angetan! :spitze:
Hab der Einfachheit halber meinen Nick von dort auch gleich behalten...

Also: :hand:
Guten Tag. Und viel Spaß hier! :spitze:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Moin Pash,

herzlich :welcome: im Lande Fanlager und auf gute, interessante und witzige Diskussionen.

MFG!

Oben