Tachchen 😊 bin auch neu hier

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wieviele Kreise lÀuft man in 23 Minuten ohne das einem schwindelig wird..?
Bist du als SchĂŒler nie 2000 oder 3000 Meter gelaufen?400 Meter ist die normale Leichtathletikbahn.Warum sollte einem da gleich schwindelig werden? Wenn man nur innen lĂ€uft ist die Bahn etwas kĂŒrzer, aber es ist ja nicht so, dass man die jetzt 20 mal durchlaufen muss ;)

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bist du als SchĂŒler nie 2000 oder 3000 Meter gelaufen?400 Meter ist die normale Leichtathletikbahn.Warum sollte einem da gleich schwindelig werden? Wenn man nur innen lĂ€uft ist die Bahn etwas kĂŒrzer, aber es ist ja nicht so, dass man die jetzt 20 mal durchlaufen muss ;)
Leichtathletik habe ich schon frĂŒh verweigert. GegenstĂ€nde einfach nur so weit wie möglich zu werfen oder im Grunde sinnlos irgendwelche Strecken,egal ob 50,100,1000 oder 5000 Meter (von 42.000 brauchen wir gar nicht reden) zu laufen hat mich immer schon furchtbar gelangweilt. DafĂŒr gab's auch schonmal EintrĂ€ge ins Klassenbuch oder schlechtere Noten. Ein Sportlehrer wollte mir mal ne 6 geben,weil ich bei den Bundesjugendspielen beim 100 Meter-Lauf kurz vor dem Ziel gestoppt und mir die Nase geputzt habe.
35 Jahre spĂ€ter habe ich bei einem Klassentreffen erfahren das dieser Lehrer noch nach Jahren mir nachfolgenden SchĂŒlergenerationen davon berichtet hat. :zahn:

Was ich mit "im Kreis laufen" meine hast du aber wohl verstanden,wie ich dem Smilie entnommen haben will. ;)

Bojack

Eine Laune der Natur
Ja, ist fĂŒr 73 Jahre ziemlich gut, aber ich war zeitlebens ein LĂ€ufer. Passt auch zu meiner Statur. Es gibt in meiner Altersklasse in Deutschland aber noch ein paar Leute, die noch mal 3 Minuten schneller sind.
Ich muss mit meinen 20 Jahren weniger schon alles aus mir raus holen, um das ĂŒber 5 km zu schaffen. Und ich bin eigentlich auch immer regelmĂ€ssig in Bewegung gewesen.

StrolchoDulle

Never Too Old To Rock!
Ich muss mit meinen 20 Jahren weniger schon alles aus mir raus holen, um das ĂŒber 5 km zu schaffen. Und ich bin eigentlich auch immer regelmĂ€ssig in Bewegung gewesen.
Ja, das sollte man nicht unterschÀtzen. Ich behaupte, dass die HÀlfte der 15-30-JÀhrigen nicht mal annÀhernd an die 24 Minuten, geschweige denn die 23 Minuten herankommen.

Oben