Tachchen 😊 bin auch neu hier

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wieviele Kreise läuft man in 23 Minuten ohne das einem schwindelig wird..?
Bist du als Schüler nie 2000 oder 3000 Meter gelaufen?400 Meter ist die normale Leichtathletikbahn.Warum sollte einem da gleich schwindelig werden? Wenn man nur innen läuft ist die Bahn etwas kürzer, aber es ist ja nicht so, dass man die jetzt 20 mal durchlaufen muss ;)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bist du als Schüler nie 2000 oder 3000 Meter gelaufen?400 Meter ist die normale Leichtathletikbahn.Warum sollte einem da gleich schwindelig werden? Wenn man nur innen läuft ist die Bahn etwas kürzer, aber es ist ja nicht so, dass man die jetzt 20 mal durchlaufen muss ;)
Leichtathletik habe ich schon früh verweigert. Gegenstände einfach nur so weit wie möglich zu werfen oder im Grunde sinnlos irgendwelche Strecken,egal ob 50,100,1000 oder 5000 Meter (von 42.000 brauchen wir gar nicht reden) zu laufen hat mich immer schon furchtbar gelangweilt. Dafür gab's auch schonmal Einträge ins Klassenbuch oder schlechtere Noten. Ein Sportlehrer wollte mir mal ne 6 geben,weil ich bei den Bundesjugendspielen beim 100 Meter-Lauf kurz vor dem Ziel gestoppt und mir die Nase geputzt habe.
35 Jahre später habe ich bei einem Klassentreffen erfahren das dieser Lehrer noch nach Jahren mir nachfolgenden Schülergenerationen davon berichtet hat. :zahn:

Was ich mit "im Kreis laufen" meine hast du aber wohl verstanden,wie ich dem Smilie entnommen haben will. ;)
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Ja, ist für 73 Jahre ziemlich gut, aber ich war zeitlebens ein Läufer. Passt auch zu meiner Statur. Es gibt in meiner Altersklasse in Deutschland aber noch ein paar Leute, die noch mal 3 Minuten schneller sind.
Ich muss mit meinen 20 Jahren weniger schon alles aus mir raus holen, um das über 5 km zu schaffen. Und ich bin eigentlich auch immer regelmässig in Bewegung gewesen.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ich muss mit meinen 20 Jahren weniger schon alles aus mir raus holen, um das über 5 km zu schaffen. Und ich bin eigentlich auch immer regelmässig in Bewegung gewesen.
Ja, das sollte man nicht unterschätzen. Ich behaupte, dass die Hälfte der 15-30-Jährigen nicht mal annähernd an die 24 Minuten, geschweige denn die 23 Minuten herankommen.
 

Laura Croft​

Zickenqueen
Registriert 4 März 2021
Zuletzt angesehen Vor 3 Minuten · Betrachtet die Forenübersicht
Beiträge 131
Punkte Reaktionen 77
Punkte 28

Zum Wohl
 
Oben