Tag der deutschen Einheit!!!

Da_Chritsche

Hamburgler
muffy1971 schrieb:
ich denk ja
ohne das ich rechtsradikal bin denke ich wir brauchen auch mehr nationalstolz

vlt nicht ganz so übertrieben wie in amerika aber ein wenig davon würde uns auch gut stehen aber leider trauen wir uns das ja wegen unserer vergangenheit nich
ich finde auch, n bisschen stolz daruaf sein dass man deutscher is könnte man ja, n anfang wäre feuerwerke zum nationalfeiertag

und: damit man draussen feiern kann, den tag in den sommer verlegen^^

Schabbab

in Therapie
Teddy schrieb:
Braucht man überhaupt nen Nationalfeiertag? :zucken:
Ich halte diese Frage für durchaus angebracht. Braucht ein Land wirklich einen, noch dazu dermassen künstlichen, Nationalfeiertag um sich seiner eigenen Identität bewusst zu sein und stolz auf seine Herkunft zu sein?? Wenn dem so sein sollte, dann wär das ziemlich dürftig. Entweder hat man es oder nicht, aber ein solcher Feiertag wird einem dabei kaum weiterhelfen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es mir noch nie logisch erschien, dass man stolz sein kann ein XXX zu sein. Aber gut, wer´s braucht...

Hessebubb_ schrieb:
Auf den Feiertag könnte ich verzichten... genau wie die wirtschafts-sozialpolitische Entwicklung Deutschlands seit jenem "Tag der Einheit".

Mein persönlicher "Dank" geht dabei an die maulende Bevölkerung Ostdeutschlands.

Hugh, der Wirtschaftsweise hat gesprochen.

Welcher Achtjährige aus'm Osten hat Dir denn damals die Trommel weggenommen? :heulen:

Dass Schlappe Dir zustimmt, versteht sich von selbst und bedarf keines weiteren Kommentars.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hege einen Groll gegen das Datum der Wiedervereinigung. Früher gab es ja auch schon den Tag der deutschen Einheit und der wurde am 17.06. gefeiert, da es Gott gut mit mir meinte hab ich genau an diesem Datum das Licht der Welt erblickt d.h. ich hatte immer frei an meinem Geburtstag doch dann fiel die Mauer :heulen:

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Ich hege einen Groll gegen das Datum der Wiedervereinigung. Früher gab es ja auch schon den Tag der deutschen Einheit und der wurde am 17.06. gefeiert, da es Gott gut mit mir meinte hab ich genau an diesem Datum das Licht der Welt erblickt d.h. ich hatte immer frei an meinem Geburtstag doch dann fiel die Mauer :heulen:
Einzelschicksal... :zwinker3:

eisenfuß schrieb:

Welcher Achtjährige aus'm Osten hat Dir denn damals die Trommel weggenommen? :heulen:

Dass Schlappe Dir zustimmt, versteht sich von selbst und bedarf keines weiteren Kommentars.

Vielleicht solltest Du meinen Kommentar einmal genauer lesen mein Gudster.

muffy1971

RodalBär
eisenfuß schrieb:

ich sach diesmal nix dazu :floet:

Oben