Tag!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hi, Bonjour, buongiorno, buenas dias, calimera :zwinker3: .
Also ich bin auf Empfehlung eines Freundes in dieses Forum gekommen, und lese jetzt schon eine zeit lang eifrig mit und muss sagen mir gefällts hier :spitze:
Wie ich gesehen habe gibt es hier auch einige griechische Mitmenschen im Forum, was mich sehr freut, ich bin zwar selbst kein Grieche
verbringe aber viel Zeit in diesem Land und interssiere mich somit auch für den hiessigen Fussball :hand:
Die Daumen halte ich für Irkaklis Saloniki und manchmal für O.Piraeus (aber nur aus dem Grund weil ich Panathinaikos hasse :schimpf: )
Sonst guck ich auch die englische Premirleague bzw. die First Division, interessier mich aber auch für die deutsche Buli und die Seria A. :spitze:
Freu mich auf nette Gespräche und allgemein viel spass
:sport35:
 
zariz schrieb:
mit was für menschen muß der umgang haben, um a) für iraklis und b) für olympiakos zu sein?? :nachdenk: :schimpf:

:zucken: vielleicht mit solchen ----> :auslachen

Hey mavro...wir machen nur Spässle...bitte nicht ernst nehmen, und den zariz sowieso nit gelle?! :ätsch:
 

Balla

Spielmacher
Welcome, bienvenue!
Hilfreich wäre es zu wissen für welche Teams aus der Serie A und der Bundesliga du die Daumen hältst?
 
Naja in der BL gehört mein ganzes Herz der Borussia aus Gladbach und in der Seria A sympathisiere ich eigentlich am ehesten mit Inter Mailand :spitze:
 
Oben