Tagebuch am 26.10.2004

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Heute

*freut sich trotz der Niederlage vom Wochenende auf das Spiel gegen Hannover

*will endlich wieder den Leute beweisen, was er kann

*ist durch Icke´s Abwesenheit voller Trainer zur Zeit

*kümmert sich ganz besonders um die Mannschaft und das Abschlusstraining am morgen, damit heute abend wieder was geht

*stellt die Mannschaft auf und hält eine flammende Rede, die motivieren soll

*spricht mit Flint ab, ob das mit dem Trainingslager klappt

*ist schon gespannt, ob die Mannschaft alles umsetzten kann, was Marcio als CoTrainer von ihnen verlangt
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
*findet es klasse,dass heute schon wieder Bundesliga ist

*bereitet sich mental auf das Spiel gegen Hannover vor,denn dieses muss unbedingt gewonnen werden

*Fragt sich,wo der Trainer geblieben isr

*Hört aber auch die Ansprache vom Co-Trainer gerne

*Hofft,dass er und die Mannschaft dies umsetzen kann

*Lässt sich nachmittags massieren,um topfit zu sein

*das Spiel beginnt....
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
*kommtr über pünktlich am traingsgelände an*

*schreibt ein paar autogramme*

*bedank sich bei den anwesenden fans für sie unterstützung*

*unterhält sich in der kabine nochmal mit hsv-girl*

*vorm rausgehen klatscht er mir ihr ab*

*er beginnt das training motiviert und gutgelaunt*

*celtic freut sich auf das kommende spiel und ist hoch motiviert*

*nach dem training, bittet celtic noch den ersatz-torhüter und einen jugendspieler zum sondertrainig flanken-torschuss"
 
*erscheine morgens am Trainingsgelände und bin froh, dass die Stimmung bei Mannschaft und Fans doch noch ganz gut ist trotz der Niederlage*

*schreibe ein paar Autogramme und gebe aktuelle Informationen zu meinem Gesundheitszustand*

*laufe mich mit der Mannschaft warm und höre Marcios Rede*

*Richte als Kapitän selbst noch ein paar Worte an die Mannschaft. grober Inhalt: Team, zusammenhalten, siegen, feiern!*

*anschließend kann ich nur locker trainieren und halte immer wieder Rücksprache mit den Medizinern*

*rede kurz mit dem Coach und Flint über einen eventuellen einsatz und das kommende Trainingslager*

*bereite mich mental aufs Spiel vor*

*laufe mich vor dem Spiel warm und warte auf grünes Licht der Ärzte...*

*....... es sieht ganz gut aus für ne Viertelstunde...........*
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
* freut sich, dass sich Celtic und Sandra ausgesöhnt haben *

* ist enttäuscht darüber, dass er auch das nächste Spiel nicht bestreiten kann *
 
Oben