Tagebuch des 1.FCC (18.10.2004)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
* habe extrem schlecht geschlafen *

* mein Unitag viel komplett aus *

* dreht am Nachmittag ein paar Laufrunden *

* bin schwer geschockt, dass die Presse mich als "Handballer" hinstellt *

* hoffe, dass mich heute abend meine Freundin aufbaut *
 

Icke

Bekanntes Mitglied
*geh am Vormittag erst nochmal gemeinsam mit der Mannschaft das Spiel von gestern durch*

*spricht in der "mittagspause" mal näher mit Flint über sein zweites Tor:*
"Flint, ich weiß, dass du sicherlich etwas sauer warst durch das blöde 0:1 von Neuville, aber davon darfst du dich einfach nicht beeinflussen lassen. Du hattest immerhin schon Gelb und du riskierst damit nicht nur einen Platzverweis, sondern zusätzlich noch eine Sperre. Also lass deine Hände künftig wieder dort wo sie hingehören und nach Möglichkeit weit weg vom Ball, erst recht, wenn du schon mit Gelb vorbestraft bist, okay?"

*Erfährt dann im Laufe des Nachmittagstrainings von der Sperre für Flint*

*Lässt Marcio das restliche Training leiten und geht erstmal mit Flint (und Ron?) rüber ins Büro*
"Mag ja sein, dass es nicht das schonmal gab und auch dass Neuville die selbe Strafe bekommen hat, aber das sollten wir trotzdem nicht so einfach hinnehmen. Ich denke, wir sollten in Berufung gehen. Es kann doch nicht sein, dass man wegen eines Handspiels für zwei Spiele gesperrt wir, wenn man auf dem Feld dafür nur Gelb sehen würde. So gehts nicht, dass sollten wir uns nicht gefallen lassen."
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
"Es tut mir Leid, es war natürlich eine Dummheit von mir. Es wird nicht wieder vorkommen. Aber die Sperre ist wirklich ein Witz, wir sollten Berufung einlegen, so können die nicht mit uns umspringen. Kahn hat Narrenfreiheit und ich werde für eine gelbwürdige Aktion, so lauten die DFB-Regeln, zwei Spiele gesperrt. Die gibt es normal für Tätlichkeiten."
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
*Holt sich morgens ein paar Brötchen und die Bild-Zeitung

*ist gar nicht begeistert über die Presse :frown:

*joggt ein bisschen durch den Wald

*ist pünktlich beim Training und macht auch gut mit
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
*lese ebenfalls die Zeitung, packe diese aber gleich weg*
*surfe dann noch im I-net rum, überall steht nur der eine Artikel*
*vor Wut den PC dann ausmach*

*geht dann noch zum Training und macht ebenfalls gut mit*
 
Oben