Tagebuch vom 11.10.2004

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Es ist an der Zeit, ein Tagebuch einzuführen, genauso eines, wie wir er schon einmal hatten.

Hier kommt alles rein, was euren Spieler- oder Trainerposten betrifft, alles, von dem ihr euch vorstellt, das könntet ihr als reeller Spieler oder Trainer heute erlebt haben.

Icke und Marcio werden in Zukunft am Wochenende einen neuen Wochenplan reinstellen, in dem die groben Eckdaten dranstehen. Ihr verwöhnte Spieler könnt dann nachgucken, was alles auf euch zukommt. Der Plan muss nicht zu genau sein, soll aber im Sinne des Virtuellen Spiels einige Anhaltspunkte liefern, wie bei einem Rollenspiel.

Es gibt zwei Hauptregeln:
in "..." kommt alles Gesagte
in *...* alle Aktionen

Auf geht's!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
* führt am Morgen mit der SZ ein ausführliches Interview über seine Nichtberücksichtigung in der Nationalmannschaft

* ist erleichtert, dass es heute kein Training gibt

* spricht mit FDS über ein Freundschaftsspiel für künftige spielfreie Wochenende (Simulation!)

* ist auf der Suche nach einem Mannschaftskoch, der jeden Tag ein neues Gericht aus dem Hut zaubert

* deckt darüber nach, eine WG der Fußballer zu gründen, die dann mit Ausnahme spielfreier Sonn- und Montage zusammen unter einer Decke wohnen
 
*nach der anstrengenden Iranreise auf dem Trainingsgelände auftauche und erstmal ein paar Runden laufe*

*anschließend eine ausgiebige Massage genieße*

*kurz bei Flint vorbei schaue und versuche ihn etwas zu beruhigen*

*ein Kickerredakteur hätte gern ein Interview für die nächste Donnerstagsausgabe, ich sage zu*
 

Icke

Exil-Berliner
*genießt den trainingsfreien Tag*

*spricht mit Flint über die Testspiele*

"ich glaube kaum, dass sich das lohnt, da die spielfreien Wochenenden ja meist dann sind, wenn die Nm spielt und dann ist sowieso kaum noch einer da (ausser vielleicht uns beiden :zwinker3: )"

*telefoniert mit ein paar Spielern, die noch mit ihrer NM unterwegs sind um sich für die WM2006 zu qualifizieren und ist erleichtert, dass noch alle fit sind*
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Jaaaa !

*meldet sich heute wieder fit ( PC funktionert wieder vollständig )*

*kam heute aus Brasilien wieder, wo er am Wochenende sehr erfolgreich gespielt hat ( Bericht folgt )*

*geht trotzdem noch abends in den Privat Fitnessraum in seiner Villa um die Muskeln zu stählern*

*ruft bei Flint an und fragt was bei ihm so läuft und wie es ihm geht*
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
*ist wirklich sehr ausgeruht nachdem ihm der Bundestrainer für die Iran-Reise freigegeben hat*

*trotz des trainingsfreien Tages ist er heute wieder in der Stadt nachdem er das WE bei seinen Eltern verbracht hat*

*auch wenn kein Training ist, macht er ein paar Übungen auf dem Trainingsgelände, v.a. Schnellkraft und Reaktionstraining*

*mittags aber verschwindet er von dort und kocht sich ein leckeres Menü*

*nachmittags ist er einkaufen in der Innenstadt, trifft Flint dort, die beiden trinken einen Kaffee zusammen*

*Flint schlägt eine Fussballer-WG vor*

*gute Idee, da sowieso momentan alleine lebend, wird es sich überlegen*

*abends noch kurzes Telefonat mit Icke, dieser hatte schon bei einigen Spielern nach deren Fitness gefragt nach den Spielen, brauchte er hier ja nicht, kurzer Plausch über dieses und jenes*

*informiert sich im Internet über die Stärken der Stürmer vom nächsten Gegner Gladbach*

*schaut noch ein bißchen TV und geht dann schlafen um morgen topfit trainieren zu können*
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
*steht allein auf dem Platz,weil er nicht wusste,dass ´heute kein Training ist*

*geht erstmal schön frühstücken*

*schläft nóchmal ne Runde*

*ruft und Flint an und fragt:"Wo ward ihr denn heute morgen" ?
der ist nur leicht verwirrt*

*weiß nicht,wie er den restlichen Tag verbringen soll und setzt sich deshalb vor den Fernseher*
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
* baut an seiner Homepage für die Seminararbeit in Deutsch *

* will ja irgendwann in seinem Fernstudium den Abschluss *

* schaut sich am Ende noch Gothika an *
 

mel

Mitglied
dann will ich auch mal! was hab ich denn gestern gemacht? :grübel:

*freut sich, nach dem Länderspiel erstmal einen Tag Trainingspause zu haben*

*fährt mittags erstmal ne Runde Rad*

*geht danach noch einkaufen*

*zuhause angekommen, ruft sie erstmal Flint an, um zu hören, was es neues gibt*

*findest seine Idee mit der WG nich schlecht und will darüber nachdenken*

*Kocht sich abends was leckeres und haut sich danach ein Weilchen vor den Fernseher*

*geht dann irgendwann schlafen*
 

Icke

Exil-Berliner
BvMarcio09 schrieb:
*meldet sich heute wieder fit ( PC funktionert wieder vollständig )*

*kam heute aus Brasilien wieder, wo er am Wochenende sehr erfolgreich gespielt hat ( Bericht folgt )*
*wundert sich, als er Marcio auf dem Gelände trifft*

"Musst du nicht noch das zweite Qualispiel machen oder hast du da großzügig drauf verzichtet? :gruebel: "
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Icke schrieb:
*wundert sich, als er Marcio auf dem Gelände trifft*

"Musst du nicht noch das zweite Qualispiel machen oder hast du da großzügig drauf verzichtet? :gruebel: "

Ich fliege dann natürlich zurück ,ich war nur kurz in Deutschland um zu sagen, dass ich wieder da bin :floet: :spitze: :lachtot:


mfg
marcio09
 

Icke

Exil-Berliner
BvMarcio09 schrieb:
Ich fliege dann natürlich zurück ,ich war nur kurz in Deutschland um zu sagen, dass ich wieder da bin :floet: :spitze: :lachtot:
Na dann :hail: Vorbildliche Einstellung meines Co's, der scheinbar keine Minute auf seinen Verein verzichten möchte :spitze: :zwinker3:
 
Oben