• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Tagebuch vom 12.10.2004

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Auf ein Neues, das gestrige lief ja schon ganz gut. Vielleicht toppen wir es ja heute. Natürlich darf man auch Smalltalk reinschreiben, aber nur in seiner Rolle als Bundesligaspieler.

Wichtige Ergänzungsregel:

Das erste Club-Mitglied, das das Fanlager betritt, eröffnet gleich ein neues Tagebuch. Das müsst ihr nicht auf mich warten.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
* verschläft glatt das komplette Morgentraining, weil er erst um halb fünf ins Bett ging *

* entschuldigt sich beim Mannschaftsmittagessen beim Coach:

"Icke, tut mir wirklich leid, ich musste so lange an meiner Homepage basteln. Iche zeige sie euch ohnehin bald, ihr müsst da ein bißchen mithelfen. Zahle natürlich die 500 € in die Mannschaftskasse."

* GS grinst ihn an, als er sich gerade noch einen Nudelteller holt

"Was gibt's das zu grinsen, GS? Ergänze endlich deine Sünderliste. Mel und Icke haben alles bis zum 7. Spieltag auf den aktuellen Stand gebracht und du bist erst beim 3. Das muss sich ändern, du hast die Liste übernommen. Andernfalls solltest du nicht so viel Zeit damit verbringen, am PC zu hocken und mit diesen ComU zu zocken."
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
MSG schreibt

*heute richtig früh aufgestanden und nach den paar freien Tagen richtig fit*

*ab zum Training, Flint fehlt komischerweise :suspekt: , dort zunächst mit der Mannschaft etwas laufen, dann ins individuelle Torwartrraining, läuft ganz gut*

*am Ende noch ein Trainigsspielchen, die Jungs scheinen gut drauf zu sein*

*denkt "Mann, Mann die legen mir ja das ein oder andere Ei ins Nest, aberim Training ists net so schlimm"*

*beim Mittagessen studieren der neuesten Nachrichten in den Zeitungen*

*nachmittags noch Krafttraining und Beweglichkeitsübungen*

...
 

Goleo

nackiger Löwe
*Naja ich bin krank und hab mich für das Training abgemeldet.

*Liege in meinem Bett und bin voll fertig

*Nachmittags gehts dann schon wieder und ich bin richtig ausgeschlafen

*Ich werde ab morgen wieder ins Training einsteigen
 

mel

Mitglied
*kommt morgens mal wieder net richtig aus dem Bett, schafft es jedoch noch rechtzeitig zum Training* :floet:

*wundert sich, daß Flint fehlt*

*dreht mit der Mannschaft erstmal ein paar Runden*

*unterhält sich dabei mit HSV-Girl und berichtet ein bisschen von dem Aufenthalt im Iran*

*verschwindet nach dem Training rasch in Richtung Dusche und macht sich fertig*

*auf dem Weg zum Auto belagern sie erstmal ein paar Fans, denen sie bereitwillig die Autogrammwünsche erfüllt, und mit denen sie noch ein bisschen redet.*

*zuhause angekommen isst sie ne Kleinigkeit und ruht sich ein wenig aus*
 

Icke

Bekanntes Mitglied
*ist verwundert, dass Flint am Morgen nicht zum Training erscheint* :suspekt:

*Geht nach dem Training in Flints Büro um dort von seiner Sekretärin zu erfahren, dass er auch dort nicht ist* :eek:

*Ist erleichtert, dass Flint wenigstens zum Nachmittagstraining erscheint* :hand:

*akzeptiert die Entschuldigung, lässt ihn aber trotzdem ein paar Extrarunden laufen* :ätsch:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
* als begeisterter Dauerläufer läuft Flint die paar Extrarunden locker runter; ein paar Sprinteinheiten oder Steigerungsläufe wären viel schlimmer gewesen *

:hammer:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
*ist sauer ,dass er seine Teamkameraden ihn zum Laufen zwigen wollten,nur weil er solange vor dem Fernseher saß :zwinker3:

*schmiert sich erstmal Nutella aufs Brot

*schmiert sich Wasser in die Haare

*tut so,als wär er den ganzen Morgen gelaufen und erwartet Lob vom Trainer

*sagt zu Spielmaker:"Jetzt erstmal schön frühstücken"

*der daraufhin:"GS,du hast da was"

*wird daraufhin vom Trainer gezwungen 12 Runden um den Platz zu laufen

* Hat ´keine Lust mehr aufs Nachmittagstraining und schwänzt es

*geht abend schlafen

:hammer:
 
*komme pünktlich und gut gelaunt zum Vormittagstraining. Mische mich in die Diskussion um Flints Fehlen mit ein*

*verschwinde in der Dusche und merke, dass ich die falsche Tür genommen habe, entschuldige mich bei den kreischenden Mädels*

*in der Mittagspause schaue ich kurz wo Flint ist, treffe ihn aber nicht an*

*gebe im Konferenzraum des FCC ein Exklusivinterview für den Kicker, was nächsten Donnerstag erscheint*

*genehmige mir einen Teller Nudeln und Salat in der Kantine mit HSV-Girl*

*die zweite Trainingseinheit verläuft ohne große Vorkommnisse. Wir feuern GS bei seinen Extrarunden an*

*abends gehts nach einem Bierchen im Mannschaftskreis nach Hause vor den TV zum U21 gucken*
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
*komme zu früh, dafür aber totmüde, zum Training und warte wie blöd auf die Anderen*

*sehe dann die ersten kommen*

*mache dann mit den Anderen paar Runden, Mel erzählte solange vom Spiel im Iran (sehr interessant :p ; verkneife mir aber bei ihren Übertreibungen die Aussage, dass ich das Spiel gesehen habe)*

*bemerke dass Martin etwas schlaftrunken durch die Gegend läuft und warte drum mit dem Duschen (ich kenne ihn ya schon bissl ^^)*

*finde diesen Gedankengang aüßerst schlau und lache mich nachher über Mel tot, welche in der Dusche war, während Martin sich "verirrte"*

"Da gibt es gar nix zu lachen" - entgegnete mir Mel

*fasse den Gedanken Mel morgen zur Entschuldigung ein Foto von Martin, auf welchem er nackt ist, mitzubringen*

*unterhalte mich in der Mittagspasue mit Martin, welcher dann aber weg muss, da er für den Kicker ein Interview gibt, so stand ich alleine da*

*ich dachte mir "irgenwas musste doch machen können?!" doch mir fiel nix ein*

*nach sinnloser Zeit des Nachdenkens, entschließ ich mich Knicks beim Zeitunglesen über die Schulter zu schauen*

*nach kurzer Zeit erschien dann aber schon Martin mit was zum Futtern, also hab ich reingehauen ^^*

*die 2. Trainingseinheit war lustig, weil ich mir aufgrund dessen, dass GS extrarunden laufen muss, einen GS 4 FCC - Schal gekauft habe und ihn damit noch mehr anfeuern konnte*

*abends ist dann natürlich Fernsehen angesagt, hab ya sonst nix vor, gelle?*
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Käpt'n Flint schrieb:
@ HSV-Girl: Dein Bericht vom heutigen Tag ist ein Musterbeispiel, wie man in dieses Tagebuch schreiben soll! Kasse, Sandra!
Muss ya auch irgendwie die letze Woche gutmachen ;)
und außerdem find ich das Tagebuchschreiben noch am coolsten ^^ Das kann ich xD
 
Oben