*komme zu früh, dafür aber totmüde, zum Training und warte wie blöd auf die Anderen*
*sehe dann die ersten kommen*
*mache dann mit den Anderen paar Runden, Mel erzählte solange vom Spiel im Iran (sehr interessant
; verkneife mir aber bei ihren Übertreibungen die Aussage, dass ich das Spiel gesehen habe)*
*bemerke dass Martin etwas schlaftrunken durch die Gegend läuft und warte drum mit dem Duschen (ich kenne ihn ya schon bissl ^^)*
*finde diesen Gedankengang aüßerst schlau und lache mich nachher über Mel tot, welche in der Dusche war, während Martin sich "verirrte"*
"Da gibt es gar nix zu lachen" - entgegnete mir Mel
*fasse den Gedanken Mel morgen zur Entschuldigung ein Foto von Martin, auf welchem er nackt ist, mitzubringen*
*unterhalte mich in der Mittagspasue mit Martin, welcher dann aber weg muss, da er für den Kicker ein Interview gibt, so stand ich alleine da*
*ich dachte mir "irgenwas musste doch machen können?!" doch mir fiel nix ein*
*nach sinnloser Zeit des Nachdenkens, entschließ ich mich Knicks beim Zeitunglesen über die Schulter zu schauen*
*nach kurzer Zeit erschien dann aber schon Martin mit was zum Futtern, also hab ich reingehauen ^^*
*die 2. Trainingseinheit war lustig, weil ich mir aufgrund dessen, dass GS extrarunden laufen muss, einen GS 4 FCC - Schal gekauft habe und ihn damit noch mehr anfeuern konnte*
*abends ist dann natürlich Fernsehen angesagt, hab ya sonst nix vor, gelle?*