Tagebuch vom 14.10.2004

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
*komme ausnahmsweise pünktlich zum Training*

-keine besonderen Geschehnisse-

*esse in der Mittagspause zusammen mit Mel n Salat*
*labern über dies und das*

-keine besonderen Geschehnisse-

*zweite Trainingseinheit verläuft prima*

-keine besonderen Geschehnisse-

*langweile mich, weil einfach nix los ist:
Alle sind gelangweilt und sind schon nach Hause und ich sitz hier faul rum und versuche irgendwelche Gedanken zu fassen - erfolglos.*

*finde dann doch noch eine Beschäftigung in Form der Kommunikation - Ein Gespräch mit Flint über seine "FCC-WG"-Idee*

-keine besonderen Geschehnisse-

*telefoniere am Abend, aufgrund Langerweile, ein bissl rum*

-keine besonderen Geschehnisse-

*lege mich dann ins Bett und träume schön :)*
 
*pünktlich zum Training erscheine und das Interview an die Kabinentür hänge*

*lockeres und vollkonzentriertes Vormittagstraining von mir*

*rege mich etwas über mangelnde Einstellung von Teamkollegen auf, überlege mir ob ich mein Wort mal an die Mannschaft richten soll oder das dem Trainer überlassen soll*

*mittags mit Flint über die momentare Situation rede*

*nachmittagstraining verläuft ähnlich wie das Vormittagstraining, einige scheinen nicht ganz bei der Sache zu sein, so wird das gegen Gladbach nichts...*

*den Entschluss fasse morgen in der Kabine mal meine Meinung zu sagen, wenn es da genau so läuft*

*Abends zur FH-Party gehe und viele Autogramme schreibe*
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
*ab zum Training*

*topmotiviert, weil die Gegentorquot gesenkt werden soll*

*heute ne Extra-Schicht mit unserem Torwarttrainer*

*der scheint recht zufrieden zu sein, das Spiel am WE kann optmistisch angegangen werden*

*lese mittags das Interview von Martin, welches wirklich interessant ist*

*rede kurz mit Flint und erzähle ihm, dass ich lieber alleine wohnen möchte, brauche meine Ruhe, er versteht das*

*muss mich nebenbei noch um den Umzug kümmern*

*nachmittags noch mal ein paar Schnellkraftübungen und eine ausgiebige Massage :spitze: *

*ab nach Hause, noch ein paar Kisten für den Umzug packen*

*wegen den guten Leistungen heute wohl mal ne Pizza verdient, rufe den FCC-eigenen Pizzadienst an*

*wie immer allerbeste Qualität :spitze: *

*abends nur noch ein bißchen TV zum ausruhen und früh schlafen gehen um mich fürs Spiel fit zu machen*
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
*morgens ein bisschen joggen*

*dann ein paar Torschüsse abgeben*

*Zweikampf verhalten mit Martin trainieren*

*2 Stunden Mittagsschlaf halten*

*erhält von Flint eine SMS:Aktualisier deine längst aktualisierte Liste!*

*fragt Flint etwas verdutzt ,warum er das tun solle*

*aber der gibt keine Antwort*

*trainiert dann noch etwas Dribbling*

*erhält die Erlaubnis nach Hause zu gehen,weil ihm etwas am Bein schmerzt*

*entspannt sich mit einer Tase Tee vor dem Fernseher und die Schmerzen sind verschwunden*
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
GladbacherSuperstar schrieb:
*fragt Flint etwas verdutzt ,warum er das tun solle*


Sünder:
Bundesliga(3.Spieltag)
Rote Karten:
-
Gelb-Rote Kartemn:
-
Gelbe Karten
Tomer 1
FDS(Icke) 3
Soccerking 1
GS 1
Flint 1
Mosellady 1
Drunkenbruno 1

DFB-Pokal(1.Runde):
Rote Karten:
-

Gelb-Rote Karten.
-

Gelbe Karten:
Mel 1
Lucio 1
GS 1


Champions League:
Rote Karten:
-

Gelb-Rote Karten.
-

Gelbe Karten:
Mosellady 1
Gladbacher Superstar 1
Martin 1


Ich finde es mehr als unfair gegenüber den Klub-Mitgliedern, eine Aufgabe zu übernehmen und sie dann so zu vernachlässigen. Wenn du im Urlaub wärest, wäre es nicht schlimm, aber ich habe dich nun schon zum 4. oder 5. Mal dazu aufgefordert und du machst es nicht. Ich kann die Liste aber niemanden geben, weil sie nunmehr schon drinsteht.

* ist stinksauer
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
"Ach herrje,jetzt weiß ich,wo dein Problem liegt.Ich habe lediglich nicht die Zahl des Spieltages aktualisiert.Aber wenn du mal genau nachgeschaut hättest,dann wär dir das auch aufgefallen.Die Karten sind aktualisiert.Das fällt auch beim Blick auf das Editier-Datum gewissermaßen auf."
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
"Gut, ich rechne es jetzt nicht nach, aber die beiden Dinge waren schon wichtig und springen gleich ins Auge. Ein Tippfehler ist auch noch drin und optisch schöner gestalten könntest du es auch. Das machst du ja bei Mitglied des Monats, das ich jetzt ganz bestimmt nicht mehr werde, auch immer hervorragend. Die Liste ist ja wichtig."
 

mel

Mitglied
*hab hervorragend geschlafen letzte nacht und bin wieder topfit*

*nach dem Frühstück fahr ich gleich los, is ja bald Training*

*Training macht mir heute richtig Spaß! lauf wie immer ein paar Runden zum aufwärmen*

*nach dem Vormittagstraining gehts erst mal ne Kleinigkeit essen und ein bisschen mit HSV-Girl labern.*

*les mir das Interview von Martin durch*

"gelungenes Interview Martin, gefällt mir gut"

*2. Trainingseinheit verläuft ohne besondere Vorkommnisse*

*lege ne Extraschicht ein und übe Freistösse*

*abends holt mich ein guter Freund zuhause ab und wir gehen Essen und danach ins Kino*

*zuhause angekommen geh ich dann auch gleich schlafen*
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
*lässt sich gerne einladen und zeigt Flint sein neues Design für seine Liste*(-->schau in den Listenthread und mit das mit dem Spieler des Monats muss ich wohl wirklich zukünftig überdenken :floet: )
 

Icke

Bekanntes Mitglied
*ist fast schon erstaunt mal wieder alle verfügbaren Spieler beim Trainig zuhaben* :eek:

*freut sich, dass am Nachmittag auch die restlichen von ihrer Länderspielreise dazustoßen* :hurra:

*schaut sich noch ein paar Videos des nächsten Gegners an* :popcorn:

*stellt sich die Frage, wieso wir noch die "alten" VHS benutzen, wo doch fast überall nur noch DVD geguckt wird* :gruebel:

*wird damit mal morgen zu Flint rübergehen* :hand:

*macht ansonsten nix besonderes mehr* :schmoll2:
 
Oben