*räusper*
*komme diesmal zu spät zum Training*
*denke:
war gestern wohl noch zu lange unterwegs (dazu nachher mehr ^^ )*
*zahle 500€ inne Manschaftskasse*
*komme mit GS ins Gespräch
"
Sag' ma, wegen gestern, nä? Ich fand's nicht so toll, dass du meinen Werbespot nachgemacht hast, da haste nich die Rechte drauf (Benni Lauth ist's inna Werbung und er is mein LS

)
*Gs entschuldigt sich und kauft für 500€ die Rechte diesen Werbespot nachzumachen*
*denke:
Das war eig. nur'n Gag, aber die 500€ hab ich dann ja wieda drin*
*sehe Mel, halte meinen Gedankengang von gestern und zeige ihr ein Nacktfoto von Martin, daraufhin verschwindet Mel komischerweise zum Klo (sie war das ganze Training nich da^^)*
*Flint bemerkt dies und fragt was los ist, ich zeige ihm das Foto*
"
Woher haste das denn? Das ist doch eins meiner gemachten Fotos vom Trainingslager " - sagt Flint und grinst
"
War gestern noch unterwegs, bin dann auch noch mal hierher gekommen, weil ich was vergessen hatte, fand das aber nicht, also schaute ich in euer Kabine nach, vll. hat das ja wer versteckt, naja...und da lag dann dieses Fotoalbum...in einem der Schränke. *grins* Hab auch noch mehr in der Tasche"
*hole die anderen Fotos raus, es versammelten sich immer mehr um mich herum*
"
Besonders lustig ist, dass auf vielen Fotos auf der Rückseite noch Kommentare von Flint draufgeschrieben sind"
*ich zeige ein Foto von Mel, welche immer noch auf dem Örtchen ist*
Das Bild: Mel am Frühstückstisch mit einem Becher Kakao in welchen sie mit einem Strohhalm reinpustete.
Flint's Kommentar:"Ob Mel das auch privat macht? *g*"
*ich zeige noch viele Andere lusitge Bilder aus Flint's Album, zu meiner Überraschung fand er das,wie alle, sehr lusitg*
*Inzwischen haben sich alle um Flint, die Fotos und mich versammelt, da holt Icke uns in die Realität zurück; Wir sind auf unserm Trainingsplatz und sollen eig. trainieren*
"
IHR SOLLT LAUFEN UND NICH STEHEN, ODER WOLLT IHR WIEDER SO SPIELN WIE GEGEN BERLIN?" - brüllte Icke - "
Und was ist da überhaupt so lustig?" - entgegnete er schon etwas ruhiger
*wir weihen ihn ein und nach kurzer Zeit rollt er sich am Boden vor Lachen*
"
chrrrrr (Erni-Lache^^)... chrr...lauf....t...chrrrrr...ab....chrr...trotz...chrr...dem"
*Nachdem Icke sich beruhigt hat, verläuft das Training wie immer, außer dassMel immernoch nich wiedergekommen ist, dass alle mit einem Grinsen im Gesicht laufen und manchmal einer von uns sich abgepackt hat, weil er sich das Lachen nicht verkneifen kann*
*In der Mittagspause ist Mel wieder da

*
*Flint suchte sich seine TOP 5 von den Fotos und presentiert sie uns und wir kommentierten sie
"
Auf Platz 5:
Marcio beim Schlafen!"
Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"
Süßer als Schokolade *schwärm*"
MeL:"
Wie süüüüüüüß
"
Der hat den Mund ja so weit auf, wie du beim Essen, Sandra" - entgegnete mir Martin und grinst - ich spar mir einen Kommentar
"
Halt mal einer Mel die Augen zu"
*Gs hält Mel die Augen zu*
"
Auf Platz 4:
Martin, das bekannt Bild vom Sportplatz
Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"
Martin, Ich liebe dich so wie du bist *g*"
Martin:"
Das Bild is doch gefaked!"
Auf Platz 3:
Icke und Knicks, wie sie Papierringe tauschen.
Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Icke
Wieso willst du nicht mich heiraten? *schluchz*
Mel:"Wie romantisch ^^ !"
Martin:"Flint, vergiss Icke, nimm mich!"
Sandra:"Martin, was willst von Flint? Er steht auf Frauen(denk ich mal^^), Männer (Knicks) und Dich; der Typ ist Trisexuell."(Zitat von Dieter Nuhr bei 7Tagen7Köpfe zum Thema "Schwule Fußballer")
*Alle lachen*
"Auf Platz 2:
Mel und GS beim Kuscheln"
Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Wieso kuschelt keiner mit mir
"
*Icke kuschelt sich an Flint, alle lachen*
Martin:"Mit mir kuschelt auch niemand, Flint."
Flint:"Das würd' ich nicht sagen *g*
Auf Platz 1:
Sandra und Martin ebenfalls beim Kuscheln
Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Zitat Sandra:"Zwischen männlich und weiblich kann auch nur eine freundschaftliche Beziehung sein." Klar
Sandra:"Ich kann mich an diese Situation gar nicht erinnern..ihr..."
"Hast ja auch gepennt, Mädel" - unterbricht mich Knicks
Martin:"Achja, also ich schon ^^"
*alle lachen (schon wieder ^^ )
Sandra"Ya, aber bevor man einschläft ist man ya wach. Ich will darauf hinaus, dass ihr mich wahrscheinlich erst als ich gepennt habt mich auf seinen schoß gesetzt um das Foto zu machen!"
Icke:"Streit die Tatsache doch nicht ab" 
Mel:"Wegen dem Zitat, ich finde Sandra hat aber Recht. Zwischen GS und mir läuft ja auch nix, nä?"
GS:"Nich?"
Mel und Ich im Chor:"Männer... - und verdrehen die Augen
*Nachher war wieder Training angesagt, es passiert nichts außergewöhnliches. Nur GS und Martin tuscheln die ganze Zeit*
*denke: "Über was die wohl reden?!"
*entweder kann Mel Gedanken lesen oder ich sagte es anstatt es nur zu denken, denn sie sagt zu mir
"Die reden bestimmt über die ganze Sache mit den Fotos...nicht das die sich Hoffnungen machen - Sie lachte
*denke: "Wenn sie nur wüsste" 
Fortsetzung folgt ...