Tagebuch vom *auf kalenderguck* 13.10.04

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Alle finger inne Hand nehm und schreiben ^^
Ich selber mach das nachher, die Pflichten rufen leider <.< Aber die Kunden wolln ya ihre Zeitung haben ^^
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
*kommt nicht wirklich aus dem Bett, weil es allmählich Herbst wird und es im Bett viel wärmer ist*

*kommt deswegen zwei Minuten zu spät zum Training*

*die Ausrede "musste einer alten Oma über die Straße helfen" zieht leider nicht und es setzt 20€ Strafe, *denkt* "Egal, dann haben wir wenigstens Geld für ne Mannschaftsparty in der Kasse"*

*Heute Torschusstraining, sehr erfreulich*

*Hat jeden Ball von Icke gehalten, kann sich ein hämisches Lachen nicht verkneifen*

*Mittags gibts ein leckeres Steak, dazu Kartoffeln, nimmt ne extra große Portion*

*nachmittags noch die üblichen Torwartübungen*

*danach nach Hause und noch ein kleines Schläfchen halten um danach für eine neue weibliche Bekanntschat etwas zu kochen*

*den Abend mit dieser entspannt ausklingen lassen*
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
*räusper*

*komme diesmal zu spät zum Training*

*denke:war gestern wohl noch zu lange unterwegs (dazu nachher mehr ^^ )*

*zahle 500€ inne Manschaftskasse*

*komme mit GS ins Gespräch

"Sag' ma, wegen gestern, nä? Ich fand's nicht so toll, dass du meinen Werbespot nachgemacht hast, da haste nich die Rechte drauf (Benni Lauth ist's inna Werbung und er is mein LS :p )

*Gs entschuldigt sich und kauft für 500€ die Rechte diesen Werbespot nachzumachen*

*denke:Das war eig. nur'n Gag, aber die 500€ hab ich dann ja wieda drin* :floet:

*sehe Mel, halte meinen Gedankengang von gestern und zeige ihr ein Nacktfoto von Martin, daraufhin verschwindet Mel komischerweise zum Klo (sie war das ganze Training nich da^^)*

*Flint bemerkt dies und fragt was los ist, ich zeige ihm das Foto*

"Woher haste das denn? Das ist doch eins meiner gemachten Fotos vom Trainingslager " - sagt Flint und grinst

"War gestern noch unterwegs, bin dann auch noch mal hierher gekommen, weil ich was vergessen hatte, fand das aber nicht, also schaute ich in euer Kabine nach, vll. hat das ja wer versteckt, naja...und da lag dann dieses Fotoalbum...in einem der Schränke. *grins* Hab auch noch mehr in der Tasche"

*hole die anderen Fotos raus, es versammelten sich immer mehr um mich herum*

"Besonders lustig ist, dass auf vielen Fotos auf der Rückseite noch Kommentare von Flint draufgeschrieben sind"

*ich zeige ein Foto von Mel, welche immer noch auf dem Örtchen ist*

Das Bild: Mel am Frühstückstisch mit einem Becher Kakao in welchen sie mit einem Strohhalm reinpustete.

Flint's Kommentar:"Ob Mel das auch privat macht? *g*"

*ich zeige noch viele Andere lusitge Bilder aus Flint's Album, zu meiner Überraschung fand er das,wie alle, sehr lusitg*

*Inzwischen haben sich alle um Flint, die Fotos und mich versammelt, da holt Icke uns in die Realität zurück; Wir sind auf unserm Trainingsplatz und sollen eig. trainieren*

"IHR SOLLT LAUFEN UND NICH STEHEN, ODER WOLLT IHR WIEDER SO SPIELN WIE GEGEN BERLIN?" - brüllte Icke - "Und was ist da überhaupt so lustig?" - entgegnete er schon etwas ruhiger


*wir weihen ihn ein und nach kurzer Zeit rollt er sich am Boden vor Lachen*

"chrrrrr (Erni-Lache^^)... chrr...lauf....t...chrrrrr...ab....chrr...trotz...chrr...dem"

*Nachdem Icke sich beruhigt hat, verläuft das Training wie immer, außer dassMel immernoch nich wiedergekommen ist, dass alle mit einem Grinsen im Gesicht laufen und manchmal einer von uns sich abgepackt hat, weil er sich das Lachen nicht verkneifen kann*

*In der Mittagspause ist Mel wieder da :)*
*Flint suchte sich seine TOP 5 von den Fotos und presentiert sie uns und wir kommentierten sie

"Auf Platz 5:
Marcio beim Schlafen!
"

Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Süßer als Schokolade *schwärm*"

MeL:"Wie süüüüüüüß

"Der hat den Mund ja so weit auf, wie du beim Essen, Sandra" - entgegnete mir Martin und grinst - ich spar mir einen Kommentar

"Halt mal einer Mel die Augen zu"

*Gs hält Mel die Augen zu*

"Auf Platz 4:
Martin, das bekannt Bild vom Sportplatz


Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Martin, Ich liebe dich so wie du bist *g*"

Martin:"Das Bild is doch gefaked!"

Auf Platz 3:
Icke und Knicks, wie sie Papierringe tauschen.

Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Icke :( Wieso willst du nicht mich heiraten? *schluchz*

Mel:"Wie romantisch ^^ !"

Martin:"Flint, vergiss Icke, nimm mich!"

Sandra:"Martin, was willst von Flint? Er steht auf Frauen(denk ich mal^^), Männer (Knicks) und Dich; der Typ ist Trisexuell."(Zitat von Dieter Nuhr bei 7Tagen7Köpfe zum Thema "Schwule Fußballer")

*Alle lachen*

"Auf Platz 2:
Mel und GS beim Kuscheln
"

Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Wieso kuschelt keiner mit mir :("

*Icke kuschelt sich an Flint, alle lachen*

Martin:"Mit mir kuschelt auch niemand, Flint."

Flint:"Das würd' ich nicht sagen *g*

Auf Platz 1:
Sandra und Martin ebenfalls beim Kuscheln


Flint's Kommentar auf der Rückseite des Fotos:"Zitat Sandra:"Zwischen männlich und weiblich kann auch nur eine freundschaftliche Beziehung sein." Klar ;) :lachtot: :hammer:

Sandra:"Ich kann mich an diese Situation gar nicht erinnern..ihr..."

"Hast ja auch gepennt, Mädel" - unterbricht mich Knicks

Martin:"Achja, also ich schon ^^"

*alle lachen (schon wieder ^^ )

Sandra"Ya, aber bevor man einschläft ist man ya wach. Ich will darauf hinaus, dass ihr mich wahrscheinlich erst als ich gepennt habt mich auf seinen schoß gesetzt um das Foto zu machen!" :mahnen:

Icke:"Streit die Tatsache doch nicht ab" :fröhlich:

Mel:"Wegen dem Zitat, ich finde Sandra hat aber Recht. Zwischen GS und mir läuft ja auch nix, nä?"

GS:"Nich?"

Mel und Ich im Chor:"Männer... - und verdrehen die Augen

*Nachher war wieder Training angesagt, es passiert nichts außergewöhnliches. Nur GS und Martin tuscheln die ganze Zeit*

*denke: "Über was die wohl reden?!"

*entweder kann Mel Gedanken lesen oder ich sagte es anstatt es nur zu denken, denn sie sagt zu mir

"Die reden bestimmt über die ganze Sache mit den Fotos...nicht das die sich Hoffnungen machen - Sie lachte

*denke: "Wenn sie nur wüsste" :zwinker3:



Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
* erhält ständig Anrufe von Fans, ob er wirklich trisexuell sei *

"Ich kann es euch nur immer wiederholen: Es gibt für mich nur eine Frau im Leben und nur einen Mann. Mich!"

* spricht ein ernsthaftes Wörtchen mit Sandra

"Sandra, wie gelangen Dinge aus dem Trainingslager - sozusagen Eindrücke vor Ort - an die Öffentlichkeit?"
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
"Frag mich was leichteres. Du machst doch immer Fotos...
Vll. haben wir einen Spion unter uns"
*akte X - Musik ertönt
"mhm...Merkwürdig*
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
"Ein Maulwurf? Hmm...darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wer könnte in Frage kommen?"

"Wiederholt steht ja in der Presse, ich würde immer noch meinen Handtuchtanz aufführen, doch das ist gelogen."
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
"mhm...entweder einer, der sich stark in die Gruppe intigriert, also jmd. von dem man es absolut nicht erwartet, oder jmd. der zwar immer spielt, aber kaum schreibt."

"Das ist bestimmt heute Alles im TV" :lachtot:
"Oder morgen in der Zeitung...naja warten wir's ab, z.B. was die andern so erlebt haben, nä? Der Tag is ya noch jung"
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
"Ich hätt' die Fotos nich mitgenommen, wenn Martin nicht bei uns inne Dusche reingelaufen wär"
...
"bzw. ich hätt' dir nur einfach das ALbum wiedergegebn...glaub ich zumindest" ^^
 
*beim Training gibt es einige Verspätungen, mich ärgert das. In unserer jetzigen Situation sollten wir aufpassen, dass nicht der Schlendrian einzieht*

*trainiere etwas angesäurt und merke, dass einige unruhig um Sandra rumhüpfen*

*der Anlass ist jedoch ganz lustig und der Teamgeist muss ja schließlich auch stimmen*

*die gemeinsame Fotoshow in der Mittagspause kommt gut an, jeder blamiert sich schließlich gleich viel*

*beim Nachmittagstraining geht es einigermaßen konzentriert weiter*

*nachher folgt ein kurzes Telefonat mit dem Kicker-Redakteur der mir das Interview schonmal per eMail zukommen lässt*

Morgen alle Kicker kaufen! ;-) Nein, ich häng es an die Kabinentür.
 

mel

Mitglied
*konnte die ganze nacht nich schlafen, hatte tierische Magenprobleme und mir war übel ohne Ende*

*dadurch war ich natürlich pünktlich aufm Trainingsgelände*

*treffe HSV-Girl und das erste, was sie mir unter die Nase hält, is das Foto von Martin* *g*

*mir waraber immer noch so schlecht, daß ich schleunigst weg musste* :floet: :zwinker3:

*bin dann erstmal zum Mannschaftsarzt gegangen, der gab mir dann ein Mittelchen gegen die Übelkeit, konnte ja nich so weitergehen*

*ich war dann so müde, daß ich in der Kabine erstmal ne runde geschlafen habe und so natürlich das Training verpasst habe * :rotwerd:

*irgendwann bin ich dann wieder aufgewacht und fragte mich, was sich wohl HSV-Girl gedacht hat, nachdem ich weggerannt bin und musste lauthals :lachtot: *

*die Sache mit den Fotos war echt lustig, frag mich nur, warum GS mir die Augen zuhalten sollte* :gruebel:

*danach beim training konnte ich immer noch nich richtig mitmachen, ein bisschen laufen mit HSV-Girl und danach hab ich Knicks die Bälle um die ohren gehauen, mehr war nich drin*

*nach dem Training bin ich sofort nach hause und hab mich erstmal aufs Ohr gehauen*
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
martin_schroeder schrieb:
nein, das haben wir doch garnicht nötig. ääh ich meine das habe ich nicht nötig.......

*wie peinlich*
was meinst du mit wir? :suspekt:
"uns" gibt es nur auf dem Sportplatz...oder beim Mittagstisch *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben