Tanguy Nianzou - kommender Superstar - Zukunft des FC Bayern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Buschmeister

...der Nonkonformist
Dieser Thread war überfällig liebe FC Bayern Familie

"Er kann Mittelfeld, 6er, Innenverteidiger. Er ist einer der besten die ich je gesehen habe"
Thomas Tuchel

Mit Kimmich, Goretzka, Gnabri, Sane, Süle, Musiala, Davies und einen guten Torwart zusammen wird er der Kern der nächsten erfolgreichen Jahre des FC Bayern sein.
Wenn Haaland auch mal zu uns stossen sollte sind wir auf Jahre unschlagbar.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Es tut mir Leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein.“

:floet:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Aus dem Kicker :

Voraussichtliche Aufstellung
Neuer - Richards, J. Boateng, Alaba, Hernandez - Goretzka, Javi Martinez - L. Sané, T. Müller, Gnabry - Lewandowski

Reservebank
Nübel, Nianzou, Pavard, Sarr, Süle, Coman, Douglas Costa, Musiala, Roca, Tolisso, Choupo-Moting, Zirkzee

Es fehlen
Arp (nicht berücksichtigt), Davies (Bänderriss am Sprunggelenk), R. Hoffmann (nicht berücksichtigt), Kimmich (Meniskus-OP)

Zum Spiel
Hernandez, Sarr und Süle könnten, Tolisso und Pavard werden nach ihren Blessuren in den Kader zurückkehren. Trainer Flick böten sich in diesem Fall zahlreiche Rotationsmöglichkeiten.


:spitze: Ich denke, er wird heute seine Chance bekommen. Es wird ein historischer Moment :mahnen:

(Keith Richards hätte ich jetzt nicht in der Startelf vermutet. Mal schauen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschmeister

...der Nonkonformist
Tanguy Nianzou - Note 3: Bayern-Debüt für den 18-jährigen Franzosen, der ablösefrei von Paris St.Germain gekommen war. Ersetzte Boateng in der Innenverteidigung ab der 69. Minute. Machte seine Sache bei der Premiere gut, blockte einige Schüsse, stand gut.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Kaum aus der Verletzung raus, ist er schon wieder in der nächsten drin. Bitte keinen weiteren Robben, Deisler, Tolisso oder Zickler.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Kaum aus der Verletzung raus, ist er schon wieder in der nächsten drin. Bitte keinen weiteren Robben, Deisler, Tolisso oder Zickler.

Ja ich bin auch sehr pessimistisch geworden, dass er in so jungen Jahren dauernd was hat. Er ist jetzt wieder im Lauftraining, mal schauen was es gibt. Jetzt macht sich auch mehr und mehr bei mir ein ungutes Gefühl breit, dass er im internen Wissen (Paris) seiner Anfälligkeit abgegeben wurde, obwohl alle Fachleute ihn über den grünen Klee gelobt haben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ja ich bin auch sehr pessimistisch geworden, dass er in so jungen Jahren dauernd was hat. Er ist jetzt wieder im Lauftraining, mal schauen was es gibt. Jetzt macht sich auch mehr und mehr bei mir ein ungutes Gefühl breit, dass er im internen Wissen (Paris) seiner Anfälligkeit abgegeben wurde, obwohl alle Fachleute ihn über den grünen Klee gelobt haben.


Das hat sich aus Paris allerdings gar nicht so angehört. Unabhängig davon halte ich generell nichts von irgendwelchen Hypes.
 
Oben