Tanguy Nianzou - kommender Superstar - Zukunft des FC Bayern

MRB

Aktives Mitglied
Ja ich bin auch sehr pessimistisch geworden, dass er in so jungen Jahren dauernd was hat. Er ist jetzt wieder im Lauftraining, mal schauen was es gibt. Jetzt macht sich auch mehr und mehr bei mir ein ungutes Gefühl breit, dass er im internen Wissen (Paris) seiner Anfälligkeit abgegeben wurde, obwohl alle Fachleute ihn über den grünen Klee gelobt haben.

Aus Paris wurde Unverständnis geäußert und man sendete Giftpfeile Richtung München wegen des Wechsels. Hörte sich keineswegs so an, als sei man froh gewesen, ihn los zu haben, eher das Gegenteil.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Lebt der noch? Seit einem halben Jahr in Minga. Und er kommt nur auf lausige 21 Spielminuten.

Und die waren allesamt beim Spiel in Stuttgart. War vielleicht ein bissel viel für den Anfang, 1 Minute hätte es ja auch getan, dann von Spiel zu Spiel um eine Minute steigern. Zur Winterpause 2022/23 wäre er dann voll einsatzbereit geworden, so hat man ihn leider verheizt.
 

Puchinger

Mitglied
„Tanguy hat mit uns in der Champions League gespielt und er hat fast ein Jahr bei Bayern München verbracht, ohne zu spielen“, sagte der Brasilianer am Donnerstagmorgen beim Radiosender „France Bleu Paris“ (zitiert via „Maxifoot.fr“). PSG-Sportdirektor Leonardo. Was will er mit so einer dämlichen Aussage bezwecken? Der Spieler hat sich schließlich nicht absichtlich verletzt.
 
S

suppengrün

Guest
„Tanguy hat mit uns in der Champions League gespielt und er hat fast ein Jahr bei Bayern München verbracht, ohne zu spielen“, sagte der Brasilianer am Donnerstagmorgen beim Radiosender „France Bleu Paris“ (zitiert via „Maxifoot.fr“). PSG-Sportdirektor Leonardo. Was will er mit so einer dämlichen Aussage bezwecken? Der Spieler hat sich schließlich nicht absichtlich verletzt.
Nach welchem Kalender lebt der PSG-Sportdirektor eigentlich, wenn er sagt, daß der Spieler seit fast einem Jahr bei Bayern München verbracht hat? Wir haben jetzt gerade noch Februar 2021. Ist Nianzou etwa schon in der letzten Winterpause zum FC Bayern gewechselt?
 

Kukulurux

Oan Neuer
Gegen Dortmund steht er wieder nicht im Kader. Mit seinem Muskelbündelriss ist er gefühlt seit einem Jahr im Aufbautraining.
 

Südkurve

Stern des Südens
Vielleicht schlägt schon in einer Woche beim Rückspiel gegen seinen Heimatverein seine große Stunde.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gestern feierte er sein offizielles Comeback auf dem heiligen BuLi-Rasen. Leider machte er beim späten Gegentreffer eine etwas unglückliche Figur. Trotzdem willkommen zurück! :schal:
 

Puchinger

Mitglied
Nianzou mit starkem Auftritt im Testspiel gegen Ajax. Endlich hat er mal angedeutet welch enormes Potential er hat.
 
Oben