Tasos alias panafan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariz

Bekanntes Mitglied
zu deiner info:

das anlegen eines zweitnicks zur täuschung anderer user, hat evtl. auch die sperrung deines erstnicks zur folge :mahnen: . imaginäre freunde sollten anhand von psychiatern und nicht im fanlager behandelt werden!

(2.12) Die Verwendung von Zweitnicks:

Accounts, die ein im Fanlager registrierter Nutzer neben seinem Hauptnick benutzt, werden kommentarlos gesperrt. Sie sind also ausdrücklich nicht erwünscht. Der Gebrauch eines Zweitaccounts im Zusammenhang mit dem Erstnick kann zur Verwarnung/Sperrung des Hauptnicks führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
zu deiner info:

das anlegen eines zweitnicks zur täuschung anderer user, hat evtl. auch die sperrung deines erstnicks zur folge :mahnen: . imaginäre freunde sollten anhand von psychiatern und nicht im fanlager behandelt werden!


Panafan, dem kann ich nur zustimmen, nicht die feine englische Art.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@vatreni: jap... ist er... es ist kaum vorstellbar, dass man innerhalb von wenigen minuten mit der gleichen IP in mannheim und berlin surfen kann :floet:

@panafan: freundchen... du verspielst dir im moment deine letzte chance! :mahnen: für wie clever hällst du dich?
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
kommt versucht ihr des dann kommt bei euch die meldung:diese angegebene e-mail adresse existiert bereits, los versucht es
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
kommt versucht ihr des dann kommt bei euch die meldung:diese angegebene e-mail adresse existiert bereits, los versucht es
die emailadresse ist nicht maßgebend! und jetzt hör auf zu LÜGEN! :schimpf:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
kommt schon Jungs, das ist doch gleich aufgefallen...das es der gleich USer ist, am besten waren seine Selbst Gespräche.

Also ich verzeihe Ihm.

Auf ein Neues.
 
regelbert schrieb:
Kluges Mädchen :five:
Aber deine Kaffee-Radfahrer-Geschichte hat mich sehr berührt :heulen: und darum bin ich ein wenig froh :jaaa: über die Zweitnicknummer panatolos :floet:


Ja, dieses Erlebnis war echt der Hammer...mir war sooo übel in dem Moment...ich dachte ich müßte mich übergeben...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
kommt schon Jungs, das ist doch gleich aufgefallen...das es der gleich USer ist, am besten waren seine Selbst Gespräche.

Also ich verzeihe Ihm.

Auf ein Neues.
wirklich? nein das war mein cousin und ich ehrenwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben