Tatort und andere TV-Filme - Kritik, Empfehlungen

Ja, nur zum Beispiel in "Das Boot" wo er einen kriegskaputten U Boot Käpitän spielt.
Nicht nur, weil er glaubhaft echt wirkend das Pissoir zugekotzt hat.

31131115_1944359128917253_1383681627745419264_n.jpg

[YOUTUBE]k1bl8JLKG0Q[/YOUTUBE]
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Dann starte ich gleich mal das Thema, wo ich mich wahrscheinlich öfter mal aufhalte ;)
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute zusammen, die mit mir darüber quatschen wollen.
Ich bin Krimifreund, gern auch düster, Sience Fiction mag ich auch.
Netflix habe ich nicht, mir reichen bisher die Mediatheken ("normales" TV habe ich schon lange nicht mehr).

Liebe Grüße Milk_ :)
 

Simply the Best

R.I.P. Bricom
Ich liebe besonders die Schweden-Krimis!! :love:

Mankells Wallander, Kommissarin Lund, Jordskott, Jäger, Die Brücke. Die Schweden haben es krimimäßig einfach drauf. (y)
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Ich denke er bezieht das auf dein Faible für Krimis. Wieder so ein Klischee. :paffen:
Ah....ok. 💡

Ich liebe besonders die Schweden-Krimis!! :love:

Mankells Wallander, Kommissarin Lund, Jordskott, Jäger, Die Brücke. Die Schweden haben es krimimäßig einfach drauf. (y)
Mit denen tue ich mir oft etwas schwer, weil die Übersetzung teils sehr hölzern ist (für mein Empfinden).
Was ich immer wieder schauen könnte, ist zum Beispiel "Der Pass". :)
 

Zappzarap

What's Up?
Dann starte ich gleich mal das Thema, wo ich mich wahrscheinlich öfter mal aufhalte ;)
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute zusammen, die mit mir darüber quatschen wollen.
Ich bin Krimifreund, gern auch düster, Sience Fiction mag ich auch.
Netflix habe ich nicht, mir reichen bisher die Mediatheken ("normales" TV habe ich schon lange nicht mehr).

Liebe Grüße Milk_ :)
Netflix hat ein hervorragendes Krimi-Angebot. Sowohl Serie als auch Film. Du verpasst was. :spitze:
 
E

Elchjäger

Guest
Ihr habt wenigstens durchgehalten, ich bin nach30 Minuten ausgestiegen …. War mir aber klar, als Atreiju vorher sagte, dass der gute Kritiken bekommen hat
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Bisher mochte ich die Morot-Tatorte, der heute ist irgendwie a touch too much
Netflix hat ein hervorragendes Krimi-Angebot. Sowohl Serie als auch Film. Du verpasst was. :spitze:
Ich bin noch nicht soweit. ;)
Ist ja auch genial! :cheerlead
Im Januar kommt wohl die zweite Staffel, wahrscheinlich erstmal auf Sky (was ich auch nicht habe ;)). :)

Den Tatort gestern habe ich verpennt, kommt ja erst später online.....Da eröffne ich erst das Thema. :D
Ich schaue ihn vielleicht heute, aber das klingt ja - schon wieder - eher nicht so berauschend. :(
 
Oben