Tchato vor dem Absrung auf die Insel?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Bill Tchato zum Probe-Training bei Celtic Glasgow
Ein Probe-Training beim schottischen Meister und Tabellenführer Celtic Glasgow absolviert seit Donnerstag FCK-Profi Bill Tchato (29). Der Nationalspieler aus Kamerun steht damit auch bei der Bundesliga-Begegnung am Samstag gegen den FC Schalke 04 nicht zur Verfügung
fck.de


Scheint so als ob er uns vielleicht noch in der Winterpause verlassen sollte. Falls es nicht klappen sollte wird er wahrwscheinlich 100% im Sommer gehen. Was würden wir den an Ablöse für ihn kassieren?
 

ce_football

Pro Simpsons
wie lange hat er denn überhaupt noch vertrag? läuft der net aus?
aber man hätte dann eigentlich auch drescher behalten, blank verpflichten und tchato abgeben können?
 

mars85

FritzWaltersErben
ce_football schrieb:
wie lange hat er denn überhaupt noch vertrag? läuft der net aus?
aber man hätte dann eigentlich auch drescher behalten, blank verpflichten und tchato abgeben können?
er hat Vertrag bis 2005 oder 2006, so genau weiß ich das nicht. Tchato wird definitiv gehen, die Frage ist nur wann.
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
Rrrrrrichtig!

Wobei die Frage ist, ob wir die noch kriegen. Wir sparen ja zudem auch sein nicht gerade unwesentliches Gehalt ein...
Denke schon das wird das selbe kriegen können, wie wir für Blank ausgegeben haben.
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
500.000???

Hmmm... na ja, Celtic hat's ja.
wollte gerade auf der Celtic Seite mal schaun was die so über Tchato berichten. Da muss man aber für jede News blechen:schimpf: . Also haben sie genung Geld:floet:
 

muffy1971

RodalBär
und noch ein söldner weg :spitze:

auch wenn er manche gute spiele aufem betze gemacht, aber auch einige schlechte so what.....

wenn er gehen will dann weg mit ihm für weniger geld würde er net bleiben und (ohne das ich rassist oder sonst so was bin :mahnen: ) find ich die momentane taktik die wir fahren, mit möglichst viel deutsch sprechenden spielern zu arbeiten ganz gut
 

mars85

FritzWaltersErben
Bill Tchato nicht nach Glasgow
Nicht zustande gekommen ist ein Transfer von Bill Tchato zu Celtic Glasgow. Der 29 Jahre alte Nationalspieler hatte sich in den vergangenen Tagen zu einem Probe-Training beim schottischen Meister und Tabellenführer aufgehalten und gehörte deshalb nicht zum Kader für das Bundesligaspiel gegen Schalke 04. Am Sonntag nahm Tchato wieder am Training in Kaiserslautern teil.
 
sehr gut, ein 2. linksverteidiger sollte angesichts der tatsache, daß sich einer verletzen kann oder gesperrt wird, immer eien option sein und daß beide das zeug haben, in der stammformation zu spielen, zeugt von einem ausgeglichenen kader und das wiederum ist ziel eines jeden bundesligavereins.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
aber wenn Tchato mit dem Herzen nicht beim FCK ist, können wir ihn auch ziehen lassen. Falls sich ein Verein findet.
Weil so bringt das nicht viel. Reisende soll man nicht aufhalten.
Da ja der Transfermarkt jetzt wohl geschlossen ist, werden wir ihn wohl bis zum Sommer behalten. Also keine Ablöse kassieren. Aber vielleicht brauchen wir ihn ja noch, falls Blank sich verletzt. Denn schlecht ist er gewiss nicht.
 
Oben