Team 2006

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
dieses komische Gebilde des DFB gibt es immer noch. :suspekt: Am 11. 10. spielt das Team 2006 in Ahlen gegen Polen.

Tor: Simon Jentzsch, Markus Miller
Abwehr: Phillip Bönig, Manuel Friedrich, Bernd Korzynietz, Uwe Möhrle, Björn Schlicke
Mittelfeld: Thomas Broich, Marco Engelhardt, Markus Feulner, Peer Kluge, Florian Kringe, Marcel Maltritz, Christoph Preuß, Albert Streit
Sturm: Benajmin Auer, Jermaine Jones, Stefan Kießling

nachdem es diese Mannschaft ja schon mehrere Jahre gibt, habe ich den Sinn davon immer noch nicht entdeckt. Weiß es zufällig jemand? :zucken:
Ich habe ja den Verdacht, dass es sich nur um eine ABM-Maßnahme für Erich Rutemöller handelt. :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
derMoralapostel schrieb:
dieses komische Gebilde des DFB gibt es immer noch. :suspekt: Am 11. 10. spielt das Team 2006 in Ahlen gegen Polen.

Tor: Simon Jentzsch, Markus Miller
Abwehr: Phillip Bönig, Manuel Friedrich, Bernd Korzynietz, Uwe Möhrle, Björn Schlicke
Mittelfeld: Thomas Broich, Marco Engelhardt, Markus Feulner, Peer Kluge, Florian Kringe, Marcel Maltritz, Christoph Preuß, Albert Streit
Sturm: Benajmin Auer, Jermaine Jones, Stefan Kießling

nachdem es diese Mannschaft ja schon mehrere Jahre gibt, habe ich den Sinn davon immer noch nicht entdeckt. Weiß es zufällig jemand? :zucken:
Ich habe ja den Verdacht, dass es sich nur um eine ABM-Maßnahme für Erich Rutemöller handelt. :hammer:
Da verdächtigst du wohl richtig. Absolut sinnlos diese Mannschaft und nur für zusätzliche Kosten gut. Jetzt kommt bloß nicht mit Perspektive und Spielpraxis usw. Wenn der Spieler im Verein nicht spielt wird er den Nationaltrainer auch nicht durch das Team 2006 auf sich aufmerksam machen. Es müßte außerdem AB-Maßnahme heißen, sonst ist es ja die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Maßnahme :mahnen:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich denke mal der Sinn ist der selbe, weshalb die Bundesligisten auch noch eine Amateurmannschaft haben. So sollen wohl die Spieler ihre internationale Erfahrung usw sammeln, für den Fall, dass sie vielleicht doch mal in die A-NM berufen werden oder so... :zucken:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
wo ist denn unser clemi fritz geblieben, darf der nem mit? oder ist der schon zu alt?

über den sinn bin ich mir ja auch nicht im klaren. 2006 werden ja sowieso wieder ziege, matthäus, kahn, und klinsi selber im sturm spielen, mit ulf kirsten.
 
Oben