Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Mich würde mal interssieren ob "meine" Generation sich auch so hat verarschen lassen??
Nachdem ich hier las das "Schnappi,das Krokodil" die Nr.1 in den Charts sein soll,hab ich mir mal die Zeit genommen und das nachgeprüft.
Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt das "Schnappi"die neue Pro 7-Retorten-Band "Nu Pagani" von Platz 1 verdrängt hat
! Und der saucoole Jury-Star Lukas Hilpert
ist auf Platz 10.
Dann schon lieber Schnappi.
Nachdem es die "Preluders" (wer erinnert sich nicht an die geniale Coverversion des R.E.M. Klassiker "Loosing my Religion"??
)und "Overboard" auch in die Top 10 geschafft hatten und den Erfolgen eines Alexander und gar Küblböcks stellt sich mir die Frage ob es zu "meiner" Zeit auch schon Ähnliches gab. Ich erinnere mich das ich,sicherlich durch die Prägung meines Vaters,schon früh auf Elvis,Buddy Holly,die Stones und Johnny Cash stand
Aber meine gleichaltrigen Kumpels hörten als 13-16 jährige Queen,Dire Straits,AC/DC,Deep Purple,Mike Oldfield oder The Police.
Also alles Musiker die eine Daseinsberechtigung hatten und immer noch haben.
Und auch meine erste "aktuelle" Platte war Dire Straits.
Tickt die heutige Jugend anders bzw. nicht mehr richtig??
Wird die Meinung und der Geschmack immer mehr von "außen" sprich durch die Medien beinflußt? (siehe auch Herr der Ringe und Harry Potter!
)
Odere verkläre ich einfach nur die "gute alte Zeit"??!!

Nachdem ich hier las das "Schnappi,das Krokodil" die Nr.1 in den Charts sein soll,hab ich mir mal die Zeit genommen und das nachgeprüft.
Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt das "Schnappi"die neue Pro 7-Retorten-Band "Nu Pagani" von Platz 1 verdrängt hat

Dann schon lieber Schnappi.
Nachdem es die "Preluders" (wer erinnert sich nicht an die geniale Coverversion des R.E.M. Klassiker "Loosing my Religion"??
Aber meine gleichaltrigen Kumpels hörten als 13-16 jährige Queen,Dire Straits,AC/DC,Deep Purple,Mike Oldfield oder The Police.
Also alles Musiker die eine Daseinsberechtigung hatten und immer noch haben.
Und auch meine erste "aktuelle" Platte war Dire Straits.
Tickt die heutige Jugend anders bzw. nicht mehr richtig??

Wird die Meinung und der Geschmack immer mehr von "außen" sprich durch die Medien beinflußt? (siehe auch Herr der Ringe und Harry Potter!

Odere verkläre ich einfach nur die "gute alte Zeit"??!!