telekom bzw. t-mobile...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
sperrt jan ulrichs handy wegen unbezahlter bzw. offener rechnungsbeträgen :hammer: ...

dazu sollte gesagt werden, dass herr ulrich bei der telekom "angestellt" ist und als bonbon ein handy zur freien verfügung gestellt bekommt. d.h. die telekom zahlt ihre eigene rechnungen nicht! :lachtot: :024:
 

muffy1971

RodalBär
echt krank :lachtot: steht auch in der blöd:

Den Anschluß an die Weltspitze hat Rad-Star Jan Ullrich (30) in dieser Desaster-Saison (nur 4. bei der Tour, Blech bei Olympia) verloren. Und seinen Telefon-Anschluß ist er jetzt auch erst mal los...

Völlig irre: Sponsor T-Mobile hat Ullrichs Handy gesperrt – weil das Unternehmen seine eigene Rechnung nicht bezahlte!

Ullrich und einigen Team-Kameraden stehen die Mobil-Telefone kostenlos zur Verfügung.

Die Rechnungen werden eingereicht und dann von T-Mobile bezahlt.

Doch Ullrichs Rechnung ist im Unternehmen seit Monaten verschwunden. Deshalb kappte T-Mobile nun wie bei jedem säumigen Normalo-Teilnehmer die Verbindung.

„Diese Nummer ist uns nicht bekannt“, erklärt jetzt eine Frauenstimme jedem Anrufer.
 
Oben