Termin für das "Spiel des Jahres"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
An alle Spieler des Spiel des Jahres,
Der Termin für das Spiel steht fest, aber ich lasse euch noch einen kleinen Freiraum darrüber abzustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Je nachdem wann mehr User Zeit hätten, halte ich beide Termine für sinnvoll. Vielleicht wäre sogar Mittwoch gar nicht so verkehrt gewesen, da am Donnerstag Feiertag ist.
Nur schätze ich, dass sowieso die meisten User am Freitag frei haben werden, von daher ...

Zeit .. 20:00 Uhr ...

Poste das aber auch noch beim FCC ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der 1. Donnerstag im Januar??? Das ist der 1.Januar wenn mich nicht alles täuscht ... da werden wohl die meisten nicht in der Lage sein das Spiel zu verfolgen ... mich inbegriffen ...

EDIT:
BLÖDSINN SORRY:
hab auf nem kalender von 2004 nachgesehen :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Tricoli schrieb:
Der 1. Donnerstag im Januar??? Das ist der 1.Januar wenn mich nicht alles täuscht ... da werden wohl die meisten nicht in der Lage sein das Spiel zu verfolgen ... mich inbegriffen ...

EDIT:
BLÖDSINN SORRY:
hab auf nem kalender von 2004 nachgesehen :lachtot:
hab ich mir gedacht, aber ich hab es nochmal ausgebessert!! :floet: :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Können wir nicht die Woche drauf machen, dann hätten auch die Studenten Zeit.
Hmm, aber in den Weihnachtsferien wirst du es doch irgendwie hinbekommen, nicht?
Denke mal, dass spielmaker da wieder zeitliche Probleme bekommen dürfte und Schüler, sowie Arbeitnehmer in den Weihnachtsferien wohl eher frei Zeit haben, als die Wochen darauf ...

Dachte ihr hättet die Termine schon abgesprochen ... :gruebel:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
also von den 3 terminen wäre ich für Donnerstag, wobei es mir aber ziemlich egal ist.
Hab an allen 3 Tagen nur begrenzt Internet zur verfügung (bin nicht zuhause) und werde daher wohl nur kurz reinsehen können (das aber auf jeden fall)
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Webchiller schrieb:
Hmm, aber in den Weihnachtsferien wirst du es doch irgendwie hinbekommen, nicht?
Denke mal, dass spielmaker da wieder zeitliche Probleme bekommen dürfte und Schüler, sowie Arbeitnehmer in den Weihnachtsferien wohl eher frei Zeit haben, als die Wochen darauf ...

Dachte ihr hättet die Termine schon abgesprochen ... :gruebel:

Die Termine waren nicht mit mir abgesprochen. Spielmaker sollte das Ganze schon etwas mehr mit mir absprechen. Sicher, er organisiert es, aber die Idee stammt von mir.


Werde es schon hinkriegen, aber halt mit Modem, da wird es schwer, viel zu posten und das wollte ich unbedingt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm das ist echt ärgerlich, ich mische mich auch in die ganze Angelegenheit nicht groß ein - mal abgesehen von der Aufstellung für das FFL Team ;) - aber ich denke schonmal, dass diese Woche wohl wirklich die geeignetere ist.
Das wird schon auch mit dem Modem klappen, insofern du 56 k hast ist es sicher kein Problem.
Wenn nicht, such dir einfach einen Nachbarn mit DSL und belagere seinen PC, das klappt schon :zwinker3: ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Käpt'n Flint schrieb:
Werde es schon hinkriegen, aber halt mit Modem, da wird es schwer, viel zu posten und das wollte ich unbedingt.

Jo genau das Problem hab ich auch. Komm auch nur mit Modem rein.

Also viele Beiträge sollte man sich von mir da nicht erwarten :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
Wenn alle mit modem kommen, dann nehmt einfach den roten Fl style und da baut sich alles verdammt schnell auf!! *g*
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
6. Januar ? Dreikönigstag ?

Sorry, großes Hallenfußballturnier der AH-Mannschaften Ettlingens mit Hallensprecher Mr. Fair ... :frown:

Mittwoch ja, Freitag ja, Donnerstag ... :frown:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
6. Januar ? Dreikönigstag ?

Sorry, großes Hallenfußballturnier der AH-Mannschaften Ettlingens mit Hallensprecher Mr. Fair ...
traurig.gif
Watt denn, selbst da darfst du schon nicht mehr mitspielen?
schock.gif
:024:


zwinker-Smilie.gif
 
Oben