Termin für das "Spiel des Jahres"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
An alle Spieler des Spiel des Jahres,
Der Termin für das Spiel steht fest, aber ich lasse euch noch einen kleinen Freiraum darrüber abzustimmen.



Zur Auswahl stehen der Miitwoch der 5.01. , Donnerstag 6.01, oder der Freitag der 7.01 2005.
Was meint ihr dazu!

Schreibt einfach mal ein wenig und schlagt mal ne Uhrzeit vor.


MFG Fabian
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Das sieht nicht gut aus. Eine Woche drauf wäre mir und einigen weiteren Studenten lieber. Falls es nicht anders geht, was schade wäre, gebe ich mich am Mittwoch mit meinem blöden Modem ab.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
So heiss wie ich auf das Spiel bin ist mir der Termin reichlich egal, aber ich denke Freitag ist nicht so sinnvoll, dann eher Donnerstag oder Mittwoch. Mit egal, hauptsache nach 20 Uhr ! Dann, denke ich, kann ich auf jeden Fall dem gigantenduell beiwirken !

mfg
marcio09
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mir im moment eigentlich auch egal, wobei Mittwoch oder Donnerstag wohl wirklich günstiger ist, da Freitags bestimmt wieder viele unterwegs sind
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
naja Mittwoch hab ich ab 19 Uhr fussball Trainig also abends wäre es schlecht

Donnerstag hab ich ab 14:45 Basketballtraining da würde es Nachmittags nicht gehen

Und Freitag naja abeds hab ich da nie Zeit

also Do abends würde am besten passen
 
Oben