Termine im Jugendfußball!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moinsen!
In diesen Thread poste ich ab jetzt (fast) jeden Termin der Jugendnationalmannschaften, soweit ich sie mit bekomme!Dazu wird hier alles darum mit rein geschrieben (Nominierungen etc.)!
 
Hoffene-9 schrieb:
Moinsen!
In diesen Thread poste ich ab jetzt (fast) jeden Termin der Jugendnationalmannschaften, soweit ich sie mit bekomme!Dazu wird hier alles darum mit rein geschrieben (Nominierungen etc.)!


Kann das Schababb oder Bayer bitte festpinnen?

Ist toootal wichtig! :floet:
 
5:3-Sieg gegen Serbien und Montenegro

München - Die deutsche U-21-Nationalmannschaft hat ein Testspiel gegen Serbien und Montenegro mit 5:3 gewonnen.

Vor 3000 Zuschauern in Dessau trafen Mike Hanke (11.), Alexander Ludwig (24.) sowie David Odonkor (49., 76.) und Matthias Lehmann (64.) für die überzeugend auftretende Mannschaft von Coach Dieter Eilts. Das DFB-Team wusste besonders in der Offensive zu gefallen.

Die Gegentore für den Vize-Europameister erzielten Popovic (28.), Ivanovic (50.) und Stepanov (65.).


Überragend war wie gegen Litauen abermals der Dortmunder David Odonkor. Er traf zweimal und bereitete dazu noch eine Bude vor - gg. Litauen steuerte er auch schon zwei Assits bei - Tolles Ding auch von Lehmann
IMHO sollte Odonkori nun auch endlich mal unter BvM beim BvB eine Chance bekommen, er hat sie sich reglich verdient.
 
Oben