• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Termine Spieltage 5 - 8

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Samstag, 18. September, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - FC Bayern München
Sonntag, 26. September, 17.30 Uhr 1. FSV Mainz - Borussia Dortmund :knueppel:

Samstag, 2. Oktober, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

Samstag, 16. Oktober, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ihr habt leider pech, dass wir in leverkusen verloren habt - jetzt gewinnt ihr nämlich nicht mehr gegen uns

:010: :hand: :stampf:

wurst
 

Teddy

Huck Finn
hans-wurst schrieb:
ihr habt leider pech, dass wir in leverkusen verloren habt - jetzt gewinnt ihr nämlich nicht mehr gegen uns

:010: :hand: :stampf:

wurst

Das wäre die logische Fortsetzung der vergangenen Spielzeiten, jedoch sollten wir dann doch erst das Spiel abwarten... :old:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
War ja zu erwarten das das Spiel gegen Bayern auf einen Samstag stattfindet. Auf einen Sonntag hätte ich es vielleicht noch geschafft hinzukommen.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
DÄN-de-Borussia schrieb:
Laut BVB HP

Mittwoch 22.09 20.00 Uhr

Das müsste ich schaffen.

Ich will mir Karten für die Süd-Ost Ecke holen, da mir die Süd ziemlich aufn Keks geht und die Südostler stimmungsmäßig ihr eigenes Ding durchziehen.
 
Oben