Termine Spieltage 5 - 8

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Samstag, 18. September, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - FC Bayern München
Sonntag, 26. September, 17.30 Uhr 1. FSV Mainz - Borussia Dortmund :knueppel:

Samstag, 2. Oktober, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

Samstag, 16. Oktober, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ihr habt leider pech, dass wir in leverkusen verloren habt - jetzt gewinnt ihr nämlich nicht mehr gegen uns

:010: :hand: :stampf:

wurst
 

Teddy

Huck Finn
hans-wurst schrieb:
ihr habt leider pech, dass wir in leverkusen verloren habt - jetzt gewinnt ihr nämlich nicht mehr gegen uns

:010: :hand: :stampf:

wurst

Das wäre die logische Fortsetzung der vergangenen Spielzeiten, jedoch sollten wir dann doch erst das Spiel abwarten... :old:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
War ja zu erwarten das das Spiel gegen Bayern auf einen Samstag stattfindet. Auf einen Sonntag hätte ich es vielleicht noch geschafft hinzukommen.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
DÄN-de-Borussia schrieb:
Laut BVB HP

Mittwoch 22.09 20.00 Uhr

Das müsste ich schaffen.

Ich will mir Karten für die Süd-Ost Ecke holen, da mir die Süd ziemlich aufn Keks geht und die Südostler stimmungsmäßig ihr eigenes Ding durchziehen.
 
Oben