Terodde wechselt zu Schalke

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

SchalkeLover

Mitglied
Laut Bild hat FC Schalke 04 Stürmer Simon Terodde (33) vom HSV verpflichtet. Terodde hat in der laufenden Saison schon 21 Tore für den Hamburger SV erzielt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ja!
Ich meine, da kommt solide Torgefahr!
Da kommt jemand, der in der zweiten Liga zu Hause scheint.
Und da kommt einer mit Erfahrung für die Jungen!
Der ist inzwischen 33 und wo der HSV steht sollte dir auch nicht verborgen geblieben sein.
Wir werden sehen....
Dursun wäre mir lieber.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Nö, habe ich ja auch nirgendwo geschrieben.
Weil hier einige schon in ihm den Heilsbringer und Garanten sehen...
Dann musst du das mit denen ausdiskutieren, die Terodde zum Heilsbringer machen wollen.

Ich sage, dass es eine gute Verpflichtung ist, Torgefahr und Führung, Erfahrung für Junge im Team betrachtend.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Der ist inzwischen 33 und wo der HSV steht sollte dir auch nicht verborgen geblieben sein.
Wir werden sehen....
Dursun wäre mir lieber.
Aucgh mit bald 33 hat wer wieder mehr als 20 Treffer in Liga 2 erzielt, eine wirklich absteigende Tendenz ist da nicht zu erkennen.

Sicherlich kein Transfer mit Perspektive, aber in der kommenden Saison wird er wohl eine Verstärkung sein
 
Oben