Test* Test* Test*

Jan

Nur der SFS!
GladbacherSuperstar schrieb:
Ich dachte,du kommst jetzt mit Wodka oder Whiskey,aber doch nicht mit dieser "Alkohol-Vergewaltigung" .
Oh jaaaaaaa Der größte Fanlager-Säufer hat zu uns gesprochen :hail:
Kann man die Leute net einfach dat trinken lassen, wat sie wollen?!
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Alekz schrieb:
Oh jaaaaaaa Der größte Fanlager-Säufer hat zu uns gesprochen :hail:
Kann man die Leute net einfach dat trinken lassen, wat sie wollen?!
Der Kommentar war unnötig und vollkommen fehl am Platz.Vor allem ging es hier auch nicht darum,wer was trinken soll,sondern was,was Richtiges ist.
Mehr sag ich nicht dazu...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Es ging darum, dass einige unter uns gewisse Getränke noch nicht zu sich nehmen dürfen :zwinker3:
Nett dass du meinen Geschmack verteidigt hast, Aleks :bussi:
Ich wollte auch nicht damit sagen, dass Smirnoff "richtiger" ist als Bier, es ging lediglich darum, dass ich das trinken darf u. die beiden Jungs net.
Aber was soll ich mit Whisky :gruebel: Wodka is ok, wenn was anständiges dabei ist *g*
 
Oben