TESTSPIEL gegen Hamborn 07

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
hamborn-spfr-07.gif
vs
dortmund-borussia-bv.gif




Heute trifft der BVB auf den Verbandsligisten Hamborn 07.

Vielleicht eine Chance für die jungen Spieler sich zu beweisen.

Der ebay Gewinner darf überings nicht mitspielen und sitzt als Co Trainer jetzt nur auf der Bank von Hamborn 07.

Anstoss: 18.30 Uhr

Ich tippen auf einen klaren Sieg :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Versicherung?

Heute morgen hieß es noch, es würde alles klar gehen?!

Ich denke, da haben eher Zorc und Co. ein Machtwort gesprochen. Die Angst vor einem verrückten, der es auf die kostbaren Knochen unserer "Stars und Sternchen" war ja jedem anzumerken. Verständlich, aber heute morgen sagte der Hamborn Präsi noch, der Mann sie selbst glühender BVB fan und es gehe kein Risiko voin dieser Person aus...

Ich hoffe nur, dass die "Jungen Wilden" heuet richtig gut spielen und dass sich Ballvergewaltiger à la Kehl in Bochum auf der Bank widerfinden!
 

Teddy

Huck Finn
DÄN-de-Borussia schrieb:
hab den Höchstbietenden gerade im Radio Interview gehört

Er freut sich trotzdem, will Hamborn in erster Linie finanziell unterstützen :cheerlead

Tja, wer es hat... :zucken:

Vielleicht hätte er das Geld aber besser der Borussia spenden sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

docbio

unfiligrane Dampfwalze
@ kurz

dann waren die herren am radio aber schlecht informiert, es stand gestern schon auf der bvb-hp, dass unser lieber krückenverein ein mitwirken nicht wünscht.

@ alle insider

habt ihr denn was gehört?? spielt van bommel mit und macht die ersten tore?? :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
docbio schrieb:
@ alle insider

habt ihr denn was gehört?? spielt van bommel mit und macht die ersten tore?? :lachtot:

wird wohl nicht zum Einsatz kommen. Niemeier wollten eigentlich das Gebot erhöhen, wussten aber nicht dass um 0.00 Uhr der Transfermarkt geschlossen wurde, oder war nur das Fax kaputt ...
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
DÄN-de-Borussia schrieb:
wird wohl nicht zum Einsatz kommen. Niemeier wollten eigentlich das Gebot erhöhen, wussten aber nicht dass um 0.00 Uhr der Transfermarkt geschlossen wurde, oder war nur das Fax kaputt ...

warum haben sie dann nich den pony-express genommen?? die dicken geldsäcke gleich am sattel festgebunden und ab dafür. versteh ich nicht.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
docbio schrieb:
warum haben sie dann nich den pony-express genommen?? die dicken geldsäcke gleich am sattel festgebunden und ab dafür. versteh ich nicht.

die Ponys sind alle tot. Kein Kohle für Futter und Zorc und Reuter wollten nicht in die Fußgängerzone um Futtergeld zu schnorren. Die bösen Leute vom Zirkus verscheuchen sie immer. :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
[1.09.] Der BVB hat sein erstes Testspiel in dieser Woche beim Verbandsligisten Hamborn 07 standes-gemäß mit 8:0 gewonnen. Ewerthon (2), Kringe und Gambino trafen vor der Pause. In den zweiten 45 Minuten waren Akgün gleich dreimal und Ricken einmal erfolgreich.


Akgün der Typ ist echt geil, der sollte mal in der BuLi ran und Kringe hat hoffentlich Kehl verdrängt. Ricken hätte mal in anderen Freundschaftsspielen so treffen sollen, vielleicht hätte man ihn noch verticken können.

Naja aber 8:0 ist ja wenigstens mal ein hohes Ergebniss
 

Blubb

Aktives Mitglied
lol also Santa Cruz hat im DFB-Pokal 4 von 6 Toren gemacht und dennoch ist er in der Meisterschaft eine Vollniete... da muss ein Trainer schon sehr viel Mut haben,einen Koller oder Ewerthon rauszunehmen und dafür,anstellen von Gambino,Senesie,Odonkor nen Akgün zu bringen... oder bedeutet das,dass diese Talente jetzt schon wieder auf dem Abstellgleis sind? :gruebel:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
@ blubb

wenn man keine ahnung hat, einfach mal nen beitrag sparen, ihr habt doch nun den bayern-kaffeeklatsch, werd da doch mal aktiv.

@ dän

bei aller liebe, aber bundesligatauglichkeit kann man nur durch einsätze erwerben, wie aber, wenn der trainer erst zur 90. auswechselt??
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
docbio schrieb:
@ dän

bei aller liebe, aber bundesligatauglichkeit kann man nur durch einsätze erwerben, wie aber, wenn der trainer erst zur 90. auswechselt??

Dat is klar hömma.
Aber sie zeigen sich und das ist gut so.
Warum wechselt BvM so spät aus ?
Er sieht doch dass einige Leute keine Leistung bringen ? Irgendwas will er doch damit erreichen. Der ist ja nicht so unerfahfren wie frühere Dortmunder Trainer :floet:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
ich kann dir die frage nicht beantworten, sie ist ein rätsel für mich. vielleicht wollte er ihnen 3 oder 4 spiele bewährungsprobe geben, ich denke, bald kommen die ersten härtefälle (kehl, ewerthon, etc). sinnvoll wäre es.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
das könnte natürlich sein. Ich denke auch so langsam darf man reagieren auf solche leistungen.

Aber der Bert wird es schon richten, er ist und bleibt die ärmste Sau beim BVB
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm also Ewerthon nach einem schlechten Spiel so runterzureden ist auch irgendwie etwas daneben.
Gut, gegen Wolfsburg und Gladbach war seine Chancenverwertung relativ unglücklich, aber immerhin hat er jeweils 1x getroffen und das Spiel irre belebt ... ganz anders als der, derzeit etwas unbeholfen wirkende, Koller.
Nur das Spiel gegen Hannover war wirklich schwach (gut, DFB Pokal hab ihc nicht gesehen).

Hätten wir jedoch keinen Ewerthon und Rosicky, stünden wir bislang mit 0 Punkten da, da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Gut, ohne Rosicky hätten wir vermutlich so oder so keine Punkte ...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
docbio schrieb:
ich kann dir die frage nicht beantworten, sie ist ein rätsel für mich. vielleicht wollte er ihnen 3 oder 4 spiele bewährungsprobe geben, ich denke, bald kommen die ersten härtefälle (kehl, ewerthon, etc). sinnvoll wäre es.

sehe ich genauso. Für mich gibt das sonst auch keinen Sinn. Er schaut sich das ganze jetzt an und dann wird knallhart aussortiert, ich hoffe nur, dass das die Spieler auch wissen!!!
 
Oben