TESTSPIEL gegen Hamborn 07

ewerthon "aususortieren" wäre meiner meinung nach n riesen fehler! sicherlich gewinnt er kaum einen 2kampf und spielt höchsten jedes 3 spiel überzeugend, ABER wir haben nun mal neben ihm und koller KEINEN spieler, der regelmäßig tore machen lann!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ewerthon "aususortieren" wäre meiner meinung nach n riesen fehler! sicherlich gewinnt er kaum einen 2kampf und spielt höchsten jedes 3 spiel überzeugend, ...


Naja, von den 3 Saisonspielen bislang hat er in 2en mehr als nur überzeugt. Wenn Koller nicht ein derartiger "Glücksstürmer" und Chancentod wäre, der die einfachsten Dinger versemmelt (weil er, wie es scheint, es einfach nicht beser kann) um im Gegenzug ein unmögliches Tor zu erzielen, bräuchten wir uns nicht darüber aufregen, wenn Ewerthon mal ein Spiel nicht so überzeugend agiert. Noch ein klein wenig mehr Konstanz und er gehört eigentlich zu der Creme de la Creme der Bundesligastürmer. Und im Moment ist er mehr als nur auf einem guten Weg.
 
Oben