Testspiele - Nationalmannschaften

Die "All Whites" führen gerade in Australien - nett. Darüber freut man sich dort immer, wenn auch natürlich weniger als im Rugby oder auch Cricket... :zwinker3:

Später gibt's heute noch:

12:20 Japan - Korea Republic
20:30 Portugal - Cape Verde
20:35 South Africa - Bulgaria
21:00 England - Mexico
21:30 Argentina - Canada
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie gesagt verdiente Führung der Neuseeländer in einem sehr niveauarmen Spiel. Die Australier sind meilenweit von der Form von 2006 entfernt und Neuseeland spielt brav und bieder aber auch ohne wirklichen Überraschungseffekt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:1 Vidosic (56.)

Vidosic wird mit einem lupfer im Strafraum angespielt und trifft aus 7m von der linken seite ins lange Eck. Mittlerwiele sind die Socceroos auch überlegen. Es bleibt aber viel Stückwerk.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz vor Schluss dann sogar noch mit dem Siegtreffer... :schmoll2: :hammer:

Vom Sieg mal abgesehen dürfte es nur wenig gegeben haben was einen Australier zuversichtlich zur Wm schauen lassen sollte. Neuseeland halt wie man sie erwratet. Bemüht aber sehr beschränkt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zu gestern nochmal:

Argentinien mit einem lockeren, zu erwratenden Sieg gegen Kanada. Der 3:1 Sieg der Engländer über Mexico täuscht etwas.

So gleich mal Kamerun gucken
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kamerun und Georgien trennen sich torlos remis in einem langweiligen,faden Spiel. Kamerun wirkte wieder mal ideenlos.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nordkorea macht das 1:1 gegen Griechenland. Tae So Jong wird nach einem Freistoss von der linken Seite kurz am Strafraumeck angespielt umkurvt einen Gegner und haut den Ball aus 18m unter die Querlatte. Verdienter Ausgleich nach der frühen Führung der Griechen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nettes Spiel in Altach zwischen Nordkorea und Griechenland. Am Ende steht ein 2:2. Tore:Charisteas (48.) und erneut Tae Se Jong (51.)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Barrios trifft für Paraguay zum 1:2 in der 57.Minute.
Edit: Endstand: Irland 2 Paraguay 1
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
War aus griechischer Sicht ein glückliches Remis. Die sind teileweise an die Wand gespielt worden von Nordkorea. :mahnen:

hm, war ja wohl nicht anders zu erwarten...ich hoffe dies liegt an dem Umstand das wir uns noch in der Vorbereitung befinden, anscheinden sollen die Koreaner ja schon etwas länger ind er Vorbereitung stecken.

Ich glaube der erste wichtige Gradmesser wird das Spiel gegen Paraguay sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hm, war ja wohl nicht anders zu erwarten...ich hoffe dies liegt an dem Umstand das wir uns noch in der Vorbereitung befinden, anscheinden sollen die Koreaner ja schon etwas länger ind er Vorbereitung stecken.

Ich glaube der erste wichtige Gradmesser wird das Spiel gegen Paraguay sein.

Die Koreaner dürften tatsächlich weiter sein und Testspiele sollte man generell nicht überbewerten aber das war schon sehr erstaunlich.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die Koreaner dürften tatsächlich weiter sein und Testspiele sollte man generell nicht überbewerten aber das war schon sehr erstaunlich.
,,,nicht wirklich erstaunlich, als Grieche ist man da Einiges gewohnt...............ca. Eins von 10 Spielen taugt was bei uns, der Rest ist eine Katastrophe........ich will ja Testspiele auch nicht überbewerten, aber ich habe ja auch Quali Spiele schon zu Hauf gesehen. Wie wir manchmal Spiele gewinnen kann ich wirklich ncht verstehen, wir spielen einen Scheiss zusammen und gewinnen trotzdem, wie zu den besten Zeiten von Deutschland :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:0 Niederlande gegen Mexico durch van Persie in der 15.Minute., De rhatte vorher schon eine gute Chance und van der Vaart einen Pfostenschuss.
 
Oben