Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Warum ist das traurig?
Stimmt...Eigentlich isses wurscht.
Wollte deutlich machen in welchem Zustand sich der deutsche Fussball befindet.
Warum ist das traurig?
Da ich ja um dein Textverständnis,deine Interpretations und Auffassungsgabe weiss ,weiss ich auch wie du es meinst.Weil's nicht in Weltbild passt
Weil es nicht mehr genug biodeutsche Supertalente gibt? Wahrscheinlich will ich dich nur missverstehen.Stimmt...Eigentlich isses wurscht.
Wollte deutlich machen in welchem Zustand sich der deutsche Fussball befindet.
i werd narrischVielleicht schafft man ja gegen Österreich ein viel umjubeltes Unentschieden heute
Was ist schlimmer...gegen die Türkei verlieren oder gegen Österreich. Ich kann mich nicht entscheiden
und weils in dem Zusammenhang nicht oft genug verlinkt werden kann:Vielleicht schafft man ja gegen Österreich ein viel umjubeltes Unentschieden heute
Was ist schlimmer...gegen die Türkei verlieren oder gegen Österreich. Ich kann mich nicht entscheiden
Und wieder schön verrannt und falsch abgebogen. Um die Ecken...ist nicht so dein Ding, vor allem nicht ohne Emoji.Da ich ja um dein Textverständnis,deine Interpretations und Auffassungsgabe weiss ,weiss ich auch wie du es meinst.![]()
Könnte heute wieder unterm Strich stehen.i werd narrisch
Verlieren also unmöglichund weils in dem Zusammenhang nicht oft genug verlinkt werden kann:
Ich denke hier trifft es eher zu, dass du erst tippst und dann denkst...Da ich ja um dein Textverständnis,deine Interpretations und Auffassungsgabe weiss ,weiss ich auch wie du es meinst.![]()
Das wage ich im Fall Bastürk stark zu bezweifeln.Der hat ja u.a in der Rumpelfussballära 98 bis 2004 gespielt. Da hätte ein Kreativspieler wie er Deutschland vermutlich verstärkt.Calhanoglu spielt übrigens immer nochZu deren Zeit hätten die in der deutschen NM keinen Platz gefunden.
Irrtum......kaum jemand weiss so genau was er sagt und schreibt wie ich.Ich denke hier trifft es eher zu, dass du erst tippst und dann denkst...
Dann ist ja gut und dennoch hin und wieder erschreckendIrrtum......kaum jemand weiss so genau was er sagt und schreibt wie ich.
Offensichtlich hast du von meinem Beitrag zuvor nichts verstanden...Für jemandem dem der deutsche Fussball am Herzen liegt dürfte es tatsächlich eine traurige Entwicklung sein das man mittlerweile auf türkische Talente zurückgreifen muss um die man sich vor Jahren nicht bemüht hätte,weil es genügend Alternativen gab.
Spricht jetzt gegen Can dass er türkischer Abstammung ist, oder das er deiner Ansicht nach nicht kicken kann? Weil zum Talentpool in D gehören nunmal auch Menschen mit Migrationshintergrund, auch türkischem.Denn zur Wahrheit gehört auch das tatsächlich nur Özil und Gündogan die Qualität hatten auch in der deutschen NM Anspruch auf einen Kaderplatz zu haben. Das z.B. ein Emre Can eine Rolle in der NM spielt zeigt das die Entwicklung in die falsche Richtung geht.
Wen hätte er denn im Mittelfeld verdrängen können? Hässler? Möller? Scholl? Basler? Das dürften die Spieler sein die er zum Zeitpunkt seiner Entscheidung für welches Land er auflaufen möchte hätte verdrängen müssen.Das wage ich im Fall Bastürk stark zu bezweifeln.Der hat ja u.a in der Rumpelfussballära 98 bis 2004 gespielt. Da hätte ein Kreativspieler wie er Deutschland vermutlich verstärkt.Calhanoglu spielt übrigens immer noch![]()
Basler, Häusler und Möller waren nach 2000 alle nicht mehr Nationalspieler.Nimm die WM 2002, da gab,es ausser Ballack und Schneider quasi keine Kreativspieler.Bastürk war ein spielststarker 10er/8er.Denke schon, dass man da Verwendung für gehabt hätte.Wen hätte er denn im Mittelfeld verdrängen können? Hässler? Möller? Scholl? Basler? Das dürften die Spieler sein die er zum Zeitpunkt seiner Entscheidung für welches Land er auflaufen möchte hätte verdrängen müssen.
Hier gehts ja darum ob ein Spieler mit türkischen Wurzeln tatsächlich die Qualität hat zumindest im Nationalmannschaftskader zu stehen.
Und da gab und gibt es nunmal nicht so viele......meines Erachtens gehörte da kein Altintop dazu und auch gehört auch kein Calhanoglu.
Nicht für mich. Auch der Schrecken ist gewollt.Dann ist ja gut und dennoch hin und wieder erschreckend![]()
Jetzt mal ehrlich...wie lange kennen wir uns schon?Offensichtlich hast du von meinem Beitrag zuvor nichts verstanden...
Was glaubst du denn? Aber denk nach bevor du tippst!Spricht jetzt gegen Can dass er türkischer Abstammung ist, oder das er deiner Ansicht nach nicht kicken kann?
Siehe oben.Weil zum Talentpool in D gehören nunmal auch Menschen mit Migrationshintergrund, auch türkischem.
Bastürk hat sich 1997 entschieden.Basler, Häusler und Möller waren nach 2000 alle nicht mehr Nationalspieler.Nimm die WM 2002, da gab,es ausser Ballack und Schneider quasi keine Kreativspieler.Bastürk war ein spielststarker 10er/8er.Denke schon, dass man da Verwendung für gehabt hätte.
Völlig natürlich nicht, aber in dem Fall eben nicht.@Stan-Kowa siehst du... also wollte ich dich missverstehen.... völlig ausgeschlossen, dass du dich einfach nur dämlich ausgedrückt hast.