Tevez zu Inter Mailand?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Manchester. Inter Mailand möchte sich zur kommenden Saison mit dem argentinischen Nationalspieler Carlos Tevez verstärken. Der Serie A-Klub ist offenbar bereit, rund 25 Millionen Euro auf das Konto von Manchester City zu überweisen. Goal.com hat erfahren, dass sich Inter-Vertreter und Tevez bereits am Donnerstag getroffen haben.

Erstes Treffen am Donnerstag

„Ich denke, Inter wird die Gespräche schon bald aufnehmen. Es ist von rund 25 Millionen Euro die Rede. Es handelt sich dabei nicht nur um ein Gerücht, sondern um ein konkretes Vorhaben“, erklärte eine Klub nahestehende Inter-Quelle gegenüber Goal.com.
Quelle: 25 Millionen Euro für Carlos Tevez: Inter Mailand will den Argentinier von Manchester City verpflichten - Goal.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Ablöse erscheint mir, für einen Mann vom Format eines Tevez, als etwas zu gering angesiedelt. Letzte Saison erzielte der Argentinier 22 Ligatore. Und auch in dieser Saison belegt er mit aktuell 19 Toren Platz 2 in der Torjägerliste der PL. (hinter Dimitar Berbatow von ManU)
 
Oben